Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

05.01. - 08.01.2017 Wolfenfels Offerte V (in Karben/Petterweil)

Begonnen von Björn, 04.12.2016, 19:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Björn

 
Ein neues Jahr...
Seit der letzten Offerte ist nun wieder ein ganzes Jahr dahingegangen und hat viele Ereignisse gesehen. In vielen Köpf hängen noch die Ereignisse der Albtraumzeit des letzten Zuges in die Westlande fest, aber auch viele andere Dinge sind geschehen. In der Wolfenhalle geht ein unruhiger Ratorian auf und ab und fasst endlich einen Entschluss.
,,Argo, Fin. Sendet die Briefe ab. Tragt die Kunde zu unseren Freunden und Mitstreitern und auch an die Höfe und Häuser derer, die kommen wollen. Sie sind eingeladen. Herzlich, wie immer. Wir wollen uns durch die Ereignisse der Vergangenheit nicht den Mut nehmen lassen. Es gibt so viel zu berichten und sicherlich haben sie selbst auch viel mitzuteilen. Es ist wieder Zeit für die Offerte. Lasst uns beisammensitzen, die Diplomatie pflegen, Helden besingen, gemeinsam schmausen, feiern und unsere Kräfte messen. Das alte Jahr soll hinter dann uns liegen und das neue vor uns. ...und was für ein Jahr das werden wird."
So lädt der Freiherr Ratorian Sybris von Wolfenfels erneut zur Offerte auf seinem Landsitz. Um dort, in der Tradition der Kinder Valkars, in Freundschaft und Ruhe zu feiern, zu beraten und Kräfte für das neue Jahr zu sammeln.

Björn

Hallo,

die Orga hat mitgeteilt, dass es noch frei Plätze. Vielleicht passt es ja für den ein oder anderen.

Gruß
Björn

Susi

Da haben wir Besuch auf den wir uns schon sehr freuen. Sind also verplant.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)