Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Atti, 05.12.2016, 09:25:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

Da unser Auto kaputt ist brauchen ein Freund und ich eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus. Könnte jemand uns zwei mitnehmen? Das wäre großartig.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Wenn sich niemand finden sollte, dann komm ich euch holen.
Braucht ihr auch Jemanden zum Heimfahren?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Ja, hin und Rückweg. Yannick wohnt in Nieder Ramstadt, kann für den Hinweg aber gut nach Darmstadt kommen. Für den Rückweg wäre es gut ihn in Nieder Ramstadt rauszulassen, ich weiß nicht wie lange da Busse fahren.

Danke für dein Angebot, Susi. Warten wir mal, ob nicht jemand sowieso die Strecke fährt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Wir sehen wenn sich keienr findet komm ich dich holen und dann sammeln Wir Yannick ein.
Heim geht dann auch, aber ich bin definitiv eine der Letzten.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Für den Heimweg habe ich jemanden gefunden. Es wäre toll wenn uns noch wer mit hin nehmen kann.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Silvie

Wir nehmen euch mit hin. Schick mir bitte nochmal die Adresse zur Erinnerung als PN. Wir holen euch um 17 Uhr ab. Ok?
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Susi

Vielen Dank das sich das so fein geregelt hat.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!