Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Buch der Drachenreiter

Begonnen von Thilo, 31.01.2004, 10:45:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frankenstein

Es ist so scheiße! Der Drachenreiter ist das dümmste Buch das ich je gelesen habe. So langweilig! So kindisch! Einfach scheiße!!!!!!!!!!!!!! Ich verstehe nicht wie man so etwas schreiben kann! Erklären sie mir das bitte! Ich bitte um Antwort!

Der Magikanus

Lieber Frankenstein
Ich kenne kein Buch, welches "Der Drachenreiter" heißt, irgendwie bist Du in unseren News völlig falsch. Schau Dich auf unseren Seiten erstmal ordentlich um und stelle dann eine möglichen Fragen im normalen Forumsbereich.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Lieber Klaus,

unser Freund Frankenstein spielt auf das Buch "Der Drachenreiter" von Cornelia Funke an.

Weitere Informationen dazu gibt's bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3791504541/qid=1075588239/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-4812019-2377303.

Lieber Frankenstein: ich kann Dir leider nicht beantworten, warum dieses Buch nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, aber vielleicht schaust Du doch einmal in einen Thread in diesem Forum, der das Thema empfehlenswerte Fantasy-Bücher zum Thema hat: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=137.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

ob das verschieben so richtig clever war?
Hatte das auch überlegt, aber ich glaube unser Freund Frankenstein, findet diesen Thread hier nie wieder.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Morsche Klaus,

er wird's schon finden  ;).

May the force be with you! (zu lange PC gespielt *g*)!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Im Zweifel wird der Herr sich ob seiner Enttäuschung über das gleichnamige Thema sicherlich nicht wieder hierher verirren.
Also vergessen wir ihn einfach - wäre mein Vorschlag.

Gruß,

Andreas

@ Arne: KotoR? Superspiel, das ich auf der X-Box schon durchgespielt habe. Suchtfaktor!  8)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Hi Andi!

Freut mich in Dir noch einen weiteren begeisterten Gamer gefunden zu haben - die erkennt man halt nicht auf den ersten Blick  8)!

Ja, habe von KotoR geschrieben ... komme ich momentan nicht dazu ... wegen SpellForce *g*!

Let's discuss darüber mal!

Der Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Was??? Du vernachlässigtst KotOR aufgrund von Spellforce? Das ist ja fast blasphemisch. Spellforce hat mich persönlich nicht angesprochen, halb Rollenspiel, halb Aufbau-Strategie, aber von KotOR konnte ich nicht lassen, so daß ich es in siebzehn Tagen durchgespielt hatte...

Schade eigentlich...fand die Story sehr gut. Es ist immer bedauerlich, wenn es dann vorbei ist. Kennt von Euch einer das Adventure Syberia oder Discworld Noir? Die könnten Euch beide gefallen, schätze ich!

Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

is KotOR wirklich so gut?

Gmorks Bedauern

Auch, wenn man kein Star Wars-Fan ist, ist KotOR rollenspielmäßig echt sehr ansprechend. Als Star Wars-Fan ist es das Nirvana!  ;D

Hammergrafik, sehr gute Storyline, einfache Steuerung, und eine relativ weítläufige, interaktive Umwelt! Kann alles, würde ich sagen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Konstantin Wilhelm von Nordend

und man kann so unglaublich BÖSE sein!

Ich finde den Charakterschirm, auf dem man immer "dämonischer" wird den absoluten Hammer. Und zum Glück habe ich am Schluß die Republik unterjocht!

Anne musste es dann gleich mal als Gute gegen das Imperium durchspielen. Sehr tragisch!

Gruß, Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Denkyr

Böse is immer gut :) War schon schön bei JediKnight2. Nene nicht den bBösen kloppen und die Welt retten. Den bösen kloppen und die macht selber an sich reißen:)