Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Golden Goblin No.7

Begonnen von Boile, 28.12.2016, 16:10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Servus zusammen, als kleines postweihnachtliches Goodie gibt es hier die Einladung für den Golden Goblin. Packt also eure Brettspiele, Tabletops, Kartenspiele ein und ab  dafür. Für alle, die nicht wissen was der Golden Goblin ist: wir veranstalten einmal im Jahr eine ungezwungenes Brettspiel "Con" für die Mitglieder der Drachenreiter und deren Freunde, Kids, Partner etc. Das Ganze ist für Mitglieder kostenlos und funktioniert folgendermaßen: ihr meldet euch kurz und formlos an, damit wir wissen wie viele Leute wir ungefähr zu erwarten haben, packt eure Spiele ein, bringt evtl. eine Kuchenspende mit und das war es schon...die Anmeldung findet ihr im Anhang und bei Fragen entweder an Max oder mich...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!