Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tag bei Hofe 3, 18.02.2017

Begonnen von Arianna, 31.12.2016, 10:06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

@Susi : die Dame vom Lichterfest?

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Cath

Wie bereits schon weiter oben Angesprochen ich komme morgen auch

Cathair ap Kriegstein, Streiter Bahamuts, Vogt zu Kleinsteinhausen und Bottenbach, Gefolgsmann des Frürst Arwain Aetius Arodon zu Pirmas und Weidenau



Arianna

So, jetzt bin ich verwirrt.... Bist du nu die neue Dame?
Oder wer anderes?
Weil mit dem Char Namensgebung ich keine Anmeldung.....

Cath

Äh nein ich bin Männlich  ;D eine weitere anmeldung als die aus dem Forum und über Pia mitgeteilt das ich zu kommen gedenke habe ich nicht hgetätigt habe da keinen Link gefunden