Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Rubrik..

Begonnen von Thilo, 12.06.2006, 15:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Auf Bitten von Klaus V. habe ich diese neue Rubrik im Forum eingerichtet.
Viel Spass damit!

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Danke schön Thilo!

Wie die meisten Ritter schon wissen wird es in kürze einen Ritterrat geben - außerdem ist eine größere Ritterrunde mit Übernachtung geplant ... für beides werden die Termine in kürze hier  gepostet werden - sobald alles festgezurrt ist und nicht mehr mit anderen Vereinsveranstaltungen kollidiert.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Die Grünwiedsche

Fein, dass da mal jemand drauf gekommen ist mit der Rubrik!  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Zitat von: Die Grünwiedsche in 14.06.2006, 09:16:50
Fein, dass da mal jemand drauf gekommen ist mit der Rubrik!  ;D
Nun ja.. ich hatte in der VErgangenheit ja schon mehrfach angeboten, fuer jede Gruppe, die sich meldet, eine eigene Rubrik einzurichten, aber da kam halt bis jetzt nix, ohne ohne, dass jemand "hier" schreit, richte ich keine Rubriken fuer Gruppierungen ein.. :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln