Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aufruf Ritterschaft für Jubiläum

Begonnen von Arne, 24.09.2013, 21:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, feiern wir am Samstag unser 20 Jähriges Vereinsjubiläum.
Dort wollen wir eine kleine Ausstellung über den Verein und über die dort aktiven Gruppen machen. Da gehört die Ritterschaft natürlich auch dazu und daher unsere Bitte:

Wir benötigen noch dringend jemanden, der sich bereit erklärt, einige Dinge dafür vorzubereiten. Keine Angst, es ist eigentlich nicht viel und ihr habt davon sicherlich alles zu Hause ;-)
Wir benötigen eine Rüstung oder auch zwei, ein´Gewand, eine Ritterkette, evtl. Schild und einige Waffen etc. Dazu wäre eine kurze Beschreibung der Gruppe toll und wenn es sich einrichten lässt, ein paar wenige Fotos (die Auslagen bekommt ihr von uns zurück). Wir würden das Ganze gerne gegen Mittag (Samstag) aufbauen.

Gebt Boile (cptn.boile [at] web.de) bitte so bald wie möglich eine Rückmeldung, ob ihr das erledigen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Boile & Arne für die Orga
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling