Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Große Turney 2017

Begonnen von Tine / Alrun, 29.01.2017, 16:44:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Die Grünwiedsche

Ich bin auf der Marturien-Turney wenns dir hilft ^^
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

Ich glaube auch das die meisten auf den Maturien gehen werden. Was nur so ein bisschen gar keine Antwort auf deine Frage ist :-)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gmorks Bedauern

Um den leidigen Trend fortzusetzen muss ich dir leider sagen, dass ich ebenfalls auf dem Tanz der Ritter in Maturien sein werde. Leider findet das Allerländische Blumenfest zu gleichen Zeit wie die Große Turney statt, und ich bin bereits mit Giskard auf dem Blumenfest angemeldet. Ich habe mit der Großen Turney einfach kein Glück.

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tine / Alrun

Nachdem ich festgestellt habe, dass, wie du ja auch gerade sagst, an dem Termin der Blumenball stattfindet, hat sich die Turney für mich eh erledigt. Doof, dass immer alles zur gleichen Zeit stattfindet.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Björn

Ein paar Leute vom Dunkelmeer werden dort sein und ein kleines Lager haben. Ich selbst bin auch als Ulrich dort.