Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter- und alphaCon Flyer verteilen

Begonnen von Thilo, 01.03.2016, 14:40:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo Vereinsmitglieder, Freunde und Mitspieler

ich habe hier einen großen Berg an alphaCon 11 und Drachenreiter Flyern, die noch darauf warten, an den Mann bzw. die Frau gebracht zu werden. Bevorzugt im Großraum Darmstadt.
Habt ihr Ideen, wo wir welche deponieren können?
Gefragt sind Orte, an denen sich die "Zielgruppe" aufhält. Das Paladins Place in Darmstadt ist klar, aber auch Comic-Läden, Spiele-Läden, Spiele-Treffs usw. sind sicherlich ein guter Ort. Auch Unis, Oberstufe Schulen etc. pp.
Kommenden Samstag macht in Frankfurt ein neuer Rollenspiel-Laden auf (eine Filiale von https://www.elbenwald.de/). Falls ich die Zeit finde, werde ich dort vorbeigehen und versuchen, da einige Flyer unterzubringen.
Habt ihr noch weitere Ideen? Meldet euch bitte hier oder per PM an mich.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln