Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G38 - Praeludium - Tron / Lost & Found

Begonnen von Arne, 15.11.2016, 21:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvie

Gibt's zu meinem Zeug Neuigkeiten? Wär fein!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Silvie

Ich hab bei Suli nach meinen vermissten Sachen geschaut, allerdings derzeit erfolglos. Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir hier oder auf anderem Wege Bescheid gebt, wenn sich bzgl. des Fundus etwas tut und es Sinn macht wieder mal vorbei zu kommen und Felle durchzuschauen o.a., um meine Sachen bis zum Juni spätestens wieder zu finden. Danke euch.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

antje

Hi,

Ich hab beim Packen für den nächsten Con eine schwarze Wollfilz-Gugel vermisst und die tatsächlich bei euren Fundsachen Bildern gefunden. Ich weiß es ist lange her aber ich hätte sie trotzdem gerne wieder. ;) Wie verfahren wir da weiter?

Antje

Silvie

Hab die verlirwn geglaubten Sachen fast alle wieder.Nur noch der Würfelbecher fehlt.Da mach ich mir einen neuen.Aber die Felle und den Knüppel hab ich dank euch wieder.Danke!!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Der Suli

So ein Glück, dass ich das hier lese, liebe Silvie... ich habe mir nach wie vor Sorgen gemacht, du müssest deine künftige LARP-Karriere ohne Fell angehen  ;D