Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Für Kinder: Osterferien 2017 "Outdoor-Kids"

Begonnen von Kira, 06.03.2017, 13:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Hallo miteinander,

ich leite in den Osterferien vom 10. - 14. April in Rodgau-Dudenhofen die "Outdoor-Kids"-Freizeit der Deutschen Wanderjugend Hessen.
8-12 Jährige werden mit mir und meinen Teamern fünf Tage auf Entdeckungstour gehen. Eingebettet sind die Draußenaktivitäten in ein kindgerechtes Alternate Reality Rollenspiel.

Gemeinsam werden wir so lernen, wie man ein Lagerfeuer macht, sich mit Karte & Kompass orientiert, einen GeoCache findet, Spuren liest und vieles mehr. Dazu bauen und basteln wir und toben und spielen.

Ich würde mich auch über euren Nachwuchs freuen :)

Anmeldeschluss ist der 13. März.
Infos & Anmeldung im angehängten PDF oder www.wanderjugend-hessen.de

Viele Grüße
Kira
Think pink!

Arne


Hi Kira,

das klingt toll! Leider sind die Jungs noch zu klein, aber was nicht ist, wird noch werden :).

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Suli

Zitat von: Arne in 08.03.2017, 23:02:36

Hi Kira,

das klingt toll! Leider sind die Jungs noch zu klein, aber was nicht ist, wird noch werden :).

Liebe Grüße
Arne

Ebenfalls...
Sag in 4 Jahren nochmal Bescheid!!!

Arianna

Hm... Eure Knirpse sind zu jung und mein Mädel schon "zu alt"...  :o

Tobias M.