Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 17.03

Begonnen von Ingrid, 16.03.2017, 23:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingrid

Hallo ihr,

findet der Stammtisch morgen statt (17.03.)? Mein Freund und ich waren beim Alpha Con letztes Jahr und haben jetzt noch einige Fragen zu möglicher zukünftiger Charakterplanung die wir hoffen loswerden zu können  ::). Konkret ginge es um eine Priesterin und einen Waldläufer. Ist jetzt bisschen kurzfristig aber vielleicht liest ja noch jemand den Post :)

Viele Grüße, Tanja

Gmorks Bedauern

Hallo Tanja,

Ich werde da sein. Allerdings wohl erst ab 20:30/ 21 Uhr, wenn blöd läuft. Ich kann dich gerne beraten, wenn gewünscht. Als Mitglied der Simulationsleitung bei uns ist das auch quasi mein Job. 😄

Also, bei Interesse können wir uns unterhalten.

Viele Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Ingrid

ok, das wäre ja super!! Und vor 20 Uhr sind wir auch eh nicht da, kommen aus Heidelberg und brauchen sicher ne Weile im Feierabendverkehr...

Arianna

Heyho!

Ich werd es heut Abend leider nicht schaffen.

@Ingrid: Kommt darauf an, wie lange ihr aus Heidelberg raus braucht... Ich wohne in Weinheim, und normalerweise ist zumindest die A5 um die Uhrzeit bisher immer recht frei gewesen.
Darmstadt selbst ging auch, außer es waren irgendwelche großen Feste. Die Ampeln sind halt teilweise ein wenig nervig.^^

Liebe Grüße

Drea

Volker Ryll

schaffe es heute leider auch nicht...

Euch allen aber viel Spaß.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Ingrid

ouh...wir sind da aber es ist St. patrick's day und daher voll und es gibt keine Reservierung :( sitzen direkt am Eingang am katzentischchen