Autor Thema: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!  (Gelesen 1741 mal)

Offline Serk

  • Larpt um zu basteln.
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 218
    • https://traumschmiede.wordpress.com/
Re: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!
« Antwort #15 am: Mai 14, 2017, 07:26:15 »
Dito ;-)

Offline Navora

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 77
Re: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!
« Antwort #16 am: Mai 14, 2017, 18:59:48 »
Geht Eric und mir auch so  :).
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Offline Konrad

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!
« Antwort #17 am: Mai 15, 2017, 05:45:18 »
Gibt es Einschränkungen bezüglich Zeltgröße und Zeltart?
Kenne leider den Breuberg Zeltplatz noch nicht.

Ich überlege mir gerade, ob wir unser Leinenspeichenradzelt (Durchmesser mit Abspannung ca. 5.5m) zu Hause lassen und lieber unser Plastikfamilientunnelzelt mitnehmen (Länge mit Abspannung bis zu 7m).

Offline Thilo

  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • ..den habe ich mir größer vorgestellt
Re: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!
« Antwort #18 am: Mai 15, 2017, 18:53:41 »
Ich warte auch schon sehr neugierig auf die NSC-Infos. :)

Die NSC Infos sind gestern Abend rausgegangen. 2 Emails, die erste mit generellen Plot & Hintergrund Infos, die zweite mit  Infos zu eurer NSC Rolle. Alle NSC die diese beiden Emails nicht bekommen haben, bitte bei der Orga melden (alphacon12@drachenreiter.de).

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Offline Thilo

  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • ..den habe ich mir größer vorgestellt
Re: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!
« Antwort #19 am: Mai 15, 2017, 18:54:39 »
Gibt es Einschränkungen bezüglich Zeltgröße und Zeltart?
Kenne leider den Breuberg Zeltplatz noch nicht.

Ich überlege mir gerade, ob wir unser Leinenspeichenradzelt (Durchmesser mit Abspannung ca. 5.5m) zu Hause lassen und lieber unser Plastikfamilientunnelzelt mitnehmen (Länge mit Abspannung bis zu 7m).

Der Zeltplatz ist groß genug, es sollte auch mit grösseren Zelten keine Probleme geben.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Offline Baclodant

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!
« Antwort #20 am: Mai 16, 2017, 21:44:05 »
Hallo Zusammen,

Ich habe heute gemerkt das ich noch keinen Mantel oder ein ähnliches Kleidungsstück für kalte Abende habe. Im Mai ist es doch noch recht frisch. Kann mir jemand kurzfristig einen Mantel oder eine unauffällige Decke für das Wochenende leihen?
Vielen lieben Dank im Voraus,

Stefan