Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 12 - Hier ist Platz für eure Fragen!

Begonnen von Thilo, 26.04.2017, 09:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk


Navora

I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Konrad

Gibt es Einschränkungen bezüglich Zeltgröße und Zeltart?
Kenne leider den Breuberg Zeltplatz noch nicht.

Ich überlege mir gerade, ob wir unser Leinenspeichenradzelt (Durchmesser mit Abspannung ca. 5.5m) zu Hause lassen und lieber unser Plastikfamilientunnelzelt mitnehmen (Länge mit Abspannung bis zu 7m).

Thilo

Zitat von: Tobias M. in 13.05.2017, 23:56:42
Ich warte auch schon sehr neugierig auf die NSC-Infos. :)

Die NSC Infos sind gestern Abend rausgegangen. 2 Emails, die erste mit generellen Plot & Hintergrund Infos, die zweite mit  Infos zu eurer NSC Rolle. Alle NSC die diese beiden Emails nicht bekommen haben, bitte bei der Orga melden (alphacon12@drachenreiter.de).

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Zitat von: Konrad in 15.05.2017, 05:45:18
Gibt es Einschränkungen bezüglich Zeltgröße und Zeltart?
Kenne leider den Breuberg Zeltplatz noch nicht.

Ich überlege mir gerade, ob wir unser Leinenspeichenradzelt (Durchmesser mit Abspannung ca. 5.5m) zu Hause lassen und lieber unser Plastikfamilientunnelzelt mitnehmen (Länge mit Abspannung bis zu 7m).

Der Zeltplatz ist groß genug, es sollte auch mit grösseren Zelten keine Probleme geben.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Baclodant

Hallo Zusammen,

Ich habe heute gemerkt das ich noch keinen Mantel oder ein ähnliches Kleidungsstück für kalte Abende habe. Im Mai ist es doch noch recht frisch. Kann mir jemand kurzfristig einen Mantel oder eine unauffällige Decke für das Wochenende leihen?
Vielen lieben Dank im Voraus,

Stefan