Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos

Begonnen von Serk, 21.05.2017, 18:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk

Meine paar schnelle Schnappschüsse aus NSC Sicht in den kurzweiligen Pausen zwischen den Plots,
wenn der Holzfäller Vitali Orlow nicht gerade Bäume fällen, Dryaden verärgern oder bestes Wässerchen schlürfen musste ;-)

Collage vorab:


Link:
https://goo.gl/photos/obR4LBPeWZjjv1Xd9

PS:
Wenn ich jemandes Foto heraus nehmen soll, schreibt mich einfach an.

Theila

Hallo,

vielen lieben Dank für das rasche Einstellen der Fotos - sie sind toll!

Itani

Ein paar ist gut. Das sind ja richtig viele geworden!!😍 Das ist cool, gleich was von euch zu sehen zu bekommen. Danke!😊

Silvie

Ich lach mich schepp!--- "Ein Volch!!" ;D

Meine Fotos folgen noch diese Woche.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Tobias M.

Danke dir. War echt toll. Aber warum hab ich bei der Collage ein Zelt vorm Kopp! VITALI WAS DU MACHST!

Lysiriah

Wuhuuu, Fotos :)

Wir waren schon echt eine schmucke Truppe...danke fürs Dokumentieren...habe teilweise gar nicht mitbekommen, dass da jemand mit einer Kamera rumgehüpft ist (einmal Silvie bei der Hecke und einmal Thilo unterwegs).

Und auf der Kollage habe ich auf einmal einen anderen...ähm...Unterleib  ;D sehr amüsant...

Carateph

Hallo...grüßt euch miteinander.  :D

Die Fotos sind ja der Wahnsinn.
Die sind so witzig  ;D

Yldrassil

Hallo Serk,

Vielen Dank für die Fotos, die sind wirklich Klasse! Ist es okay wenn ich die von mir und meiner Tochter auf Facebook und/oder Blog drauf nehme?

Danke und Gruß
Ariann

Serk

Fotos sind dafür da, sich die Erinnerungen zu festigen ;-)
Freut mich, wenn sie euch gefallen.

@Yldrassil: Ist ok. Wo hast du denn einen Blog?

Yldrassil

Hat mit Larp jetzt eigentlich eher weniger zu tun, wollte aber zum Larp allgemein mal was schreiben:
tintenspuren.wordpress.com

Silvie

Google Fotos lädt uncoolerweise die Bilder nciht hoch und ich hab keine Ahnung wieso. Ich versuche es schon dutzendfach, es lädt aber nur einzelne Fotos hoch. Ich bleib dran und servier euch hoffentlich bald die Bilder.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Serk

Freue mich schon auf deine Bilder Silvie :D
Und vielleicht die Bilder vom netten Herrn aus der Taverne bei Orlow's ;-)

Tobias M.

Her mit euren Bildern! Würde mich freuen noch ein paar von uns zu sehen im Kostüm. :)

Lysiriah

Serk, dürfte ich für unseren privaten Blog auch ein paar Bilder nehmen?
Ist ein geschlossener Blog, der nur mit Passwort zugänglich ist und für den nur Familie und Freunde Zugriff haben...

Serk

Kannst du machen ;-)

Irgendwie hoffe ich noch die Bilder der anderen Leuten mit Fotoapparaten sehen zu können,
vielleicht auch mich drauf zu finden :D