Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz

Begonnen von Tarenja, 30.05.2017, 17:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarenja

Ich bräuchte übrigens noch einen Schlafplatz...  :-[


Update: Ich bin unter!
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Atti

Ich hab ein Zelt, allerdings bin ich NSC. Vielleicht kann aber jemand der ein Zelt hat bei mir schlafen und sein Zelt an Marion verleihen?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Hi
Ich bräuchte auch Schlafplatzt bin SC.
Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Yvonne

Falls jemand für mich einen Schlafplatz hätte würde ich mich auch freuen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Thilo

Für die Vereinsmitglieder: Bitte diskutiert mal mit der Orga, ob unsere Vereinszelte zu dem Termin freigegeben sind. Dann wäre das ja eine Alternative.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

@Thilo:

Ich habe schon mit Dominik wegen der Zelte gesprochen, da eines von einem Mitglied angefragt wurde.
Aktuell ist noch nicht ganz sicher, ob die Orga diese braucht oder nicht.

Liebe Grüße

Drea

Thomas80

Hallo ,
zusammen ich heiße Thomas. Ich bin 37 Jahre alt.
Ich larpe seit ca. 3 Jahre und habe ca 100 Contage .(Maigier,.Dieb, Späher,Geist,Kämpfer usw.)

Ich würde gerne als NSC auf der Con teilnehmen. Ich habe leider kein IT Zelt und suche deshalb noch einen Schlafplatz.
Mir wurde gemailt das ich mich wegen diverser NSC  Rollen an die Gruppe melden soll .

Kann mir jemand helfen?


Alvin

Hallo Thomas,

danke, dass du uns als NSC auf dem G43 unterstützen möchtest. Einen Schlafplatz werden wir auf jeden Fall für dich finden, mach dir da keine Sorgen. Bitte füll doch die Anmeldung unter diesem Link aus (http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8712.0.html) und schick sie an dobrueck@web.de.

Es wäre super, wenn du auf der Anmeldung auch nochmal vermerken könntest, dass du einen Schlafplatz benötigst. Solltest  du Wünsche haben, was du als NSC gerne spielen möchtest, vermerk das auch einfach auf der Anmeldung. Wir werden versuchen auf deine Wünsche einzugehen, können aber natürlich nicht versprechen, dass wir deine Wunschrolle zu 100% treffen können. Ich bin trotzdem sicher, dass wir mit den NSCs zusammen viel Spaß haben werden und wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Viele Grüße

Dominik
Orga-Mitglied
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Endril

Hallo zusammen,

meine Frau und ich (beides NSC) suchen Schlafplätze.. Ich würde mich freuen wenn jemand 2 Plätze für uns hätte.

Gruß
Karsten

Merrandra

#9
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 3 NSC-Schlafplätzen oder einem IT-tauglichen Zelt für möglichst 3 Personen.
Zu den 3 Personen gehöre einmal ich und es werden noch zwei Freundinnen von mir als NSCs mitmachen und da sie sonst noch niemanden vom Verein oder aus dem "Drachenreiterumfeld" kennen, wäre es natürlich super wenn wir zusammenbleiben könnten. Wenns nicht geht passt das aber auch.

Freuen uns schon sehr,
viele Grüße
Jule

Edit: Wir haben in Attis Zelt Unterschlupf gefunden, sind also nicht mehr auf der Suche!

Borna

Ebenfalls NSC der einen Schlafplatz benötigt.
"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki

Faran

Auch meiner einer (NSC) bräuchte eine Schlafgelegenheit :)

Biete Cookies und andere Waren im Tausch an.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Tobias M.

Wurde das Schlafplatzproblem nun mit den Vereinszelten gelöst oder besteht es noch? Wer von den NSCs hat den bisher noch nix?

Arianna

Heyho!

Die Orga hat alle Vereinszelte-Schlafzelte für den G43 geblockt.
Ob und wie die verteilt /belegt sind, kann ich nicht sagen.
Bitte einfach mal direkt bei der Orga anfragen!

Liebe Grüße

Drea

Tobias M.

Uns ging es darum daß wir zur Not sicher noch jemand unter bekommen. :)