Autor Thema: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz  (Gelesen 2069 mal)

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 325
Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
« Antwort #30 am: August 22, 2017, 20:43:26 »
Nach heutigen Hochrechnungen sieht es so aus, als würden wir alle NSCs ohne Schlafplatz in den Vereinszelten unter bekommen. Dennoch sind wir natürlich weiterhin dankbar für "Schlafgemeinschaften". Dann müssen wir weniger Zelte mitbringen und aufbauen. Aber unter freiem Himmel muss definitiv keiner schlafen.

Lg Chris
Für die G43-Orga

Wir haben es ja schon mehrfach angeboten, daß noch ein Nichtschnarcher-NSC bei uns rein könnte. Aber leider kam auf die Rückfragen nie ne eindeutige Antwort wegen Bedarf oder ne Liste, nur die Aussage daß alle auf jeden Fall zur Not in den Vereinszelten unterkommen.

Offline Susi

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2765
  • .. das könnte jetzt etwas weh tun....
Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
« Antwort #31 am: August 23, 2017, 07:34:17 »
Ich nehme an, welcher NSC wo genau schläft wird sich gegebenenfalls direkt vor Ort ergeben.

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Offline Alvin

  • Vereinsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
« Antwort #32 am: August 23, 2017, 09:05:23 »
Wir werden vor Ort nochmal eine Zeltverteilung vornehmen. Uns war zunächst mal wichtig, dass alle unterkommen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit