Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz

Begonnen von Tarenja, 30.05.2017, 17:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Wir werden möglichst noch diese Woche eine Info an die NSCs schicken, die uns per Mail einen Schlafplatzbedarf gemeldet haben. Wer noch keinen Schlafplatz hat und mir noch keine Mail geschickt hat, sollte das bitte noch tun.

Sollten NSCs ein eigenes Zelt und noch freie Schlafplätze haben, wäre es ebenfalls super, wenn ihr mir ne Info geben könntet. Dann können wir noch entsprechend verteilen und sparen uns evtl. das Aufbauen von unnötigen Zelten.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

Da bei mir noch immer aktuell...
Gibt es bei den Scs noch jemand der mich mit in sein Zelt aufnehmen würde?
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Gamhard der Kürbisbauer

Hallo,
ich habe inzwischen ein Keilzelt 3 x2,50m, das angeblich bis 3 Personen fasst. Bei Berücksichtigung von Feldbett und LARP-Gepäck kriege ich aber sicher eine 2. Person unter (einen 3. Schlafplatz anzubieten traue ich mich aber nicht; wenn sich vor Ort rausstellen sollte, dass mehr Platz ist, als ich denke, melde ich mich).
von meiner Seite aus wäre es ein Spielerzelt, aber ich nehme auch NSC *ggg - bin ja nicht so....
LG
Harald

Arianna

Heyho!

Harald, wenn du dein freies Plätzchen der Yvonne anbietest, und sie es annimmt, ist es ja immer noch ein "SC-Zelt".  ;)

Liebe Grüße

Drea

Gamhard der Kürbisbauer

Zitat von: Arianna in 09.08.2017, 15:00:03
Heyho!

Harald, wenn du dein freies Plätzchen der Yvonne anbietest, und sie es annimmt, ist es ja immer noch ein "SC-Zelt".  ;)

Liebe Grüße

Drea
Angebot ist per PN raus :-)

Yvonne

Hallo.

Danke für das Angebot.
Hab aber nach dem letzten Aufruf dann doch noch schneller als gedacht ein Plätzchen bekommen.

Danke dir aber vielmals.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Gamhard der Kürbisbauer


franziskad

Ich schau einfach zu selten in die Foren rein... ich könnte noch 1-2 Schlafplätze anbieten  :)
(ich selber komme als Spieler...)

Gmorks Bedauern

Zitat von: franziskad in 10.08.2017, 14:30:33
Ich schau einfach zu selten in die Foren rein...

Ja, tust du! ;D

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

Zitat von: Gmork's Bedauern in 10.08.2017, 19:01:22
Zitat von: franziskad in 10.08.2017, 14:30:33
Ich schau einfach zu selten in die Foren rein...
Ja, tust du! ;D
Anders als so mancher der schon 3000 Posts hat. ;)

Werden noch NSC-Zeltplätze benötigt? Wir würden es gern mit etwas Vorlauf wissen, da wir dann entsprechend sparsamer packen. ;)

Alvin

Schlafplätze für NSCs wären weiter gut. Je mehr sich mit den Zelten zusammentun, desto weniger Zelte müssen wir aufbauen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Karlchen

Ich werde in meinem Zelt alleine nächtigen. Mit meinem Zeug ist da auch für niemanden mehr Platz. Wenn dringend benötigt, könnte ich aber ein zweites Zelt für min.  zwei  Personen mitbringen.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Atti

Ich habe Jule und ihre Freundin/nen bei mir im Zelt. Wir sind damit mit drei bis vier NSCs voll belegt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Chris M.

Nach heutigen Hochrechnungen sieht es so aus, als würden wir alle NSCs ohne Schlafplatz in den Vereinszelten unter bekommen. Dennoch sind wir natürlich weiterhin dankbar für "Schlafgemeinschaften". Dann müssen wir weniger Zelte mitbringen und aufbauen. Aber unter freiem Himmel muss definitiv keiner schlafen.

Lg Chris
Für die G43-Orga
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Susi

#29
Nach gegenwärtigem Stand sollte in meinem NSC-Zelt noch ein Schlafplatz frei sein.

Bisherige Belegung:
Björn Groß, Anna Schneider, Susi Praller
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)