Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neu in Rheinland Pfalz

Begonnen von Serk, 26.02.2016, 14:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Also Bürstadt ist definitiv nicht ganz so weit weg von mir.... Alzey müsste ich mal schauen^^.
Vielleicht ergibt es sich ja ab und an.
Interesse wäre auf jeden Fall da.

Liebe Grüße

Drea

Serk

#16
Wenn schon soviel Interesse besteht,
soll ich mal Waffentraining als eigener Thread posten?
Danach kann man sich auf Ort und Zeit einigen.
Sind schon Vorschläge mit dabei?

Würde spontan 27.03. - 13:00 Uhr in Alzey oder Bürgstadt vorschlagen.
In Alzey müsste ich mal gucken, wo man am besten das Training abhalten kann,
habe evetuell Zugang auf Wiese, frage mal an.

Kann bei Bedarf auch Spiegelreflex Kamera für Bilder machen mitnehmen.

Mich hat jemand hier angeschrieben wegen dem Blog und vorgeschlagen,
ich solle mal die Sachen besser in eine Liste Rechts rein machen -
damit man nicht alles durchsuchen muss, sondern eine Übersicht hat.
Getan: https://traumschmiede.wordpress.com/
Nehmen gerne weitere konstruktive Vorschläge an.
Jetzt kommt langsam wieder die neue Bastelzeit ;-)

Graumähne

Zitat von: Serk in 18.03.2016, 11:09:03
welche nicht total veraltet sind.

Hast Du mich gerade veraltet genannt???    >:D >:D >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

@Dimi:  :-X >:D ;D

@27.03. : Oster-Sonntag ist bei mir leider schon komplett belegt!
Wie gesagt, Interesse hätte ich auf jeden Fall. Aber nach dem Befragen des Terminkalenders, ist es zeittechnisch bei mir aktuell eher kritisch. Denke wenn Termine stehen, wirds bei mir wohl erstmal eine spontane Sache, ob es klappt oder nicht.  :-\

Liebe Grüße

Drea

Serk

@Dimitrios: Mit 30 fühle ich mich manches mal selber veraltet und schließlich haben wir ja auch hierher gefunden ;-)

@Arianna: Gucken wir einfach mal, wann es klappt. Hat ja noch Zeit, Ostern sind ja auch viele Cons, wo eh nicht so viele Zeit haben.

Karlchen

Ich wohne bei Kaiserslautern und arbeite in Rockenhausen.  Dort etabliere ich gerade eine Juggermannschaft. In Kaiserslautern trainiere ich regelmäßig mit den Jomswikingern mit Stahlwaffen. Ne Möglichkeit findet sich da irgendwie.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Volker Ryll

Gibt es schon was neues wegen einem Waffentraining?

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk

#22
Nein, leider noch nichts neues.
Kriege nächste Woche vielleicht das Ok für die Wiese,
kann aber natürlich auch anderswo stattfinden.
Stelle das mal unter Termin rein,
gucken wir, was wir organisiert kriegen.

EDIT:
Siehe hier wegen Waffentraining:
http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8507.0.html

Konrad

Ein altes Posting.
Aber ich sage trotzdem mal hier hallo.

Meine Frau und ich wohnen in Ruppertsecken (Donnersbergkreis) ca. 20-25 Minuten entfernt von Alzey.

Grüße
Thomas

Serk

Na, vielleicht kann man sich dann ja mal sehen ;-)

Hatte gerade erst Besuch von Bekannten aus nahe Worms, Basteltag ^^

Karlchen

Am Mittwoch haben wir Living History  Stammtisch in Kirchheimbolanden. Falls das was für euch ist.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Konrad

Oh ja stimmt, danke für den Hinweis Christian.
Vielleicht wäre der Stammtisch in Kirchheimbolanden wirklich etwas für dich, Serk.
Ist zwar living history, aber mit Christian, mir und meiner Frau sind auch Larper anwesend ;)