Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wiederherstellung der Ordnung - nach dem Bürgerkrieg in Schwingenstein

Begonnen von Kalgalath Faroth, 09.06.2017, 15:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

Wenn Brüder die Waffen gegeneinander erheben ist das Ergebnis immer katastrophal.
Auch der Bürgerkrieg in Schwingenstein bildet hierbei keine Ausnahme.

Bereits in den Anfängen des Konfliktes verschwanden auf beiden Seiten Boten, Soldaten und mutmaßliche Agenten spurlos. Einige tauchten nach mehr oder minder kurzer Zeit wieder auf. Einige tot, andere als Gefangene und Geiseln, die nach zähen Verhandlungen wieder freikamen.

Einige weniger glückliche Soldaten wurden zum Teil durch Umlagerung in andere Kerker, schlampige Führung von Gefangenlisten und ähnliche Widrigkeiten schlicht vergessen.
Unter diesen weniger Glücklichen befanden sich auch zwei Jäger der Brockenmark: Kalgalath Faroth und seine Schülerin Caya. Diese verschwanden gegen Ende des Jahres 13 Viviane auf einem Botengang spurlos in der Gemarkung Sommburg.
Erst fast 2 Jahre später stellte sich heraus, daß sie gefangengenommen worden waren. Die Freilassung von Kalgalath konnte man bereits am Ende des Jahres 15 Viviane erwirken, während es bis zum 8. Monat 16 Viviane dauerte, bis es gelang, Caya aufzuspüren und ihre Freilassung, sowie die der übrigen 22 Gefangenen durchzusetzen, die zusammen mit ihr im selben Gefangenenlager festgehalten wurden.
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt