Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frühjahrsputz & Verkauf

Begonnen von Gmorks Bedauern, 10.06.2017, 18:42:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

ich mache derzeit Frühjahrsputz in meinem LARP-Keller und möchte gerne verschiedene Dinge loswerden. Um was genau es sich handelt und welche Preise ich mir vorstelle, findet ihr in den Beschreibungen meines Verkäufe-Album auf Facebook:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1231055867002730.1073741828.100002949857349&type=1&l=ad57531cc6

Des weiteren verkaufe ich noch zehn noch originalverpackte und verzinkte Kettenhauben für 20€ Euro das Stück plus Versand oder Abholung, sowie meinen alten Kriegshammer. Bilder gibt es bei Interesse.

Viel Spaß beim stöbern!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

Ich weiß es ist ne Extrawurst: Aber kannst du die Bilder irgendwohin hochladen außerhalb von Facebook, egal wo? Hauptsache man braucht keinen Account.  Bei Facebook sieht man als Nichtmitglied nur 8 Bilder, bin nicht sicher ob das alles ist.

Würde mich über ein Foto der Hauben und des Kriegshammers freuen. Passt der Preis hätte ich evt. Interesse. :)
Oder falls du dich mal von der Rüstung trennen willst, die wir dir bei den Merrits angezogen haben. Die war schön kompakt. :D

Arianna

Hey Tobi!

Die Rüstung, die Björn bei den "Meret´s" anhatte, war soweit ich weiß nicht seine. ;)

Liebe Grüße

Drea

Gmorks Bedauern

Hallo Tobias,

Zitat von: Tobias M. in 10.06.2017, 20:20:29
Ich weiß es ist ne Extrawurst: Aber kannst du die Bilder irgendwohin hochladen außerhalb von Facebook, egal wo? Hauptsache man braucht keinen Account.  Bei Facebook sieht man als Nichtmitglied nur 8 Bilder, bin nicht sicher ob das alles ist.

Doch, das ist alles. Ich verkaufe derzeit nur die abgebildeten Teil, plus die Kettenhauben und den Hammer. Dafür wollte ich aus Gründen noch keine Bilder bei FB hochladen.Das heißt, wenn du die 8 Bilder sehen kannst, dann siehst du alles, was ich eingestellt habe. Die acht Bilder sind ja Kollagen aus mehreren Einzelbildern. Aber Extrawurst ist ok. Der Wunsch ist berechtigt. :)

Zitat von: Tobias M. in 10.06.2017, 20:20:29
Würde mich über ein Foto der Hauben und des Kriegshammers freuen. Passt der Preis hätte ich evt. Interesse. :)

Keine Thema! Hier die Haube:

Brandneu, unbenutzt. 20€ plus etwaigem Versand (oder auf einem Stammtisch).

Hier der Hammer:



Ursprünglich gefertigt von DunkelArt. Den zu verkaufen tut mit echt weh...aber was soll ich machen. Ich brauche ihn einfach nicht mehr. Mehrfach benutzt, aber in erstklassigem Zustand (Rics Waffen kriegt man nur sehr schwer klein). 150€ plus etwaigem Versand (oder auf einem Stammtisch).

Zitat von: Tobias M. in 10.06.2017, 20:20:29
Oder falls du dich mal von der Rüstung trennen willst, die wir dir bei den Merrits angezogen haben. Die war schön kompakt. :D

Die Rüstung ist tatsächlich nicht meine, wie Drea schon angemerkt hat. Die Rüstung gehört Boile, und der plant sie derzeit nicht zu verkaufen. Und wenn er das tut stehe ich vermutlich als Erster in der Reihe. Wobei ich echt keine dritte Platte brauche...vierte, naja...fünfte, wenn man die Lorica mitzählt. Eigentlich habe ich nun auch keinen Charakter mehr für diese Rüstung. Aber der Harnisch ist halt so schön brachial. Verfluchtes Hobby! :D

Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass er derzeit verkauft. Sollte sich das ändern, sage ich ihm, das er sich mal bei dir melden soll. Aber Boile meinte letztens, dass der Hersteller diese Rüstung noch im Sortiment führen würde, laut Katalog. Und so richtig megateuer soll die wohl auch nicht sein. Wenn Du magst kann ich mich mal erkundigen, wo er die genau her hat. Dann kannst Du dort mal anfragen, wenn Du magst.

Sag Bescheid, wenn das für dich interessant wäre. Und ansonsten, wenn du von dem obigen Kram was haben möchtest.

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

Danke für die lange Antwort. Ein der Hauben würde ich mir gern beim nächsten Stammtisch mal angucken. Der Hammer sieht toll aus, von den Farben her vermute ich eine Merrit-Waffe des Kampfordens? Gehörte er zu Gorgo? Der Preis klingt zwar fair, ist aber derzeit über meinem Budget. Habe gerade zuviel Bastelkram geordert. ;)

Gmorks Bedauern

Jepp. Das war Gorgos Waffe. Die brauche ich ja nun nicht mehr. 😄

Haube kann ich demnächst mal mitbringen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

Muss es nurmal auf nen Stammtisch packen. So knapp vorm Drachenfest ist viel zu tun.