Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 48 - Before Night Falls ...

Begonnen von Arne, 01.07.2005, 10:32:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo Leute, Galladoorner, Liverollenspieler!

Zum 23. Juli laden Christian und ich Euch ein zum

Shorty 48 - Before Night Falls ...

Der Shorty wird bei Seeheim-Jugenheim stattfinden und wir suchen noch kräftig NSCs - die Spielerplätze werden wir gezielt vergeben, wer aber gerne als Spieler kommen möchte, der möge sich trotzdem gerne melden.

Der Shorty wird sehr kampflastig sein und die Spieler direkt ins besetzte Erbnacht führen ...  >:D

Die kann hier heruntergeladen werden:


Gruß, Christian und Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Mmhhh, NSC..... mal schauen....

@ Arne: Bist du heut Abend auf dem Stammtisch? Dann könnten wir mal drüber reden. So irgendwie hätt ich schon Lust dazu.

*fiese Sachen ausdenk*   >:D >:D >:D

CU

KC

Der Tobi B

Jaja, das könnte vielleicht auch was für Thyrion sein...  ;) Wen habt ihr denn so geplant?

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 01.07.2005, 11:00:12
@ Arne: Bist du heut Abend auf dem Stammtisch? Dann könnten wir mal drüber reden. So irgendwie hätt ich schon Lust dazu.
Nein, ich werde heute nicht auf dem Stammtisch sein - kannst aber gerne ne Mail schreiben  ^-^.

Zitat von: Tobias Berg in 01.07.2005, 11:01:15
Jaja, das könnte vielleicht auch was für Thyrion sein...  ;) Wen habt ihr denn so geplant?
Gelesen, registriert, wir melden uns  ;)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Nee, als Thimorn bin ich da net so gut aufgehoben. Die weiße Robe fällt doch etwas arg auf... :o ;D
Dann doch eher böser NSC.  >:D

CU

KC

Denkyr

Ich bin als NSC dabei... Domi hat es auch vor... aber den frag ich nachher nochmal!

Gmorks Bedauern

Ich würde auch NSC machen, wenn ihr noch welche braucht! Galladoorner vermöbeln!!!! MEHR DUNKLE WILL ICH SPIELEN!  ;D ;D ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Dafür bin ich auch. *auch-Galladoorner-vermödeln-will* >:D
Lasst sie ruhig kommen... ;D

Susi

* nachdenklich guck*

Sollten wir uns Sorgen machen, wenn wir Galladoorner so heiß drauf sind uns gegenseitig zu vermöbeln?   >:D

Herr Sustineo, wäre das nicht eine Eurer Studien wert?
8)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

andi

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arne

Zitat von: andi in 01.07.2005, 13:35:26
das hört sich sehr gut an  ;D ;D ;D
Meld Dich doch mal bei Christian oder mir :)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hi Arne!

Also Lust auf NSC hätt ich auf jeeeeeeeeeeden Fall!  >:D *Muahaha*
Mail an dich ist grad rausgegangen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Wäre auch gerne als NSC dabei
Aber eigentlich machts nur halb so viel Spaß ohne Plötzi dreschen  >:D



Astrid

Muss an dem Tag in die Alte Oper *schad*

Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.