Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 48 - Before Night Falls ...

Begonnen von Arne, 01.07.2005, 10:32:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Theron in 05.07.2005, 23:04:41
Sagt mal, wäre denn dieser Shorty auch was für zwei Larp-Newbies?  ???

Würde uns (Zerba lässt Hom schön Grüßen) nämlich sehr interessieren mal endlich in einen con rein zu schnuppern.
Hallo Theron,

schön, dass Du Dich für unseren Shorty interessierst, ich muss Dir aber leider absagen. Als erste Conerfahrung eignet sich unser Shorty mal ganz und garnicht, dafür geht's dann doch zu heiß zu :). Die 15 SCs wissen genau, worauf sie sich einlassen, nämlich auf einen Samstagsausflug ins Feindgebiet  8). Unsere NSCs werden sich bemühen, diesen Ausflug authentisch darzustellen!

Vielleicht schaust Du einfach mal auf unserem Lichterfest im Dezember vorbei? Da geht's auch ruhiger und weniger ernst zur Sache!

Bei Fragen gilt natürlich: fragen!

Viele Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tariq von Wallstätt

So, Christian hatte mich schon mal drauf angesprochen. Und das dieses Shorty schon fast ein MUß für mich ist, dürfte jeder wissen der Vykos kennt.

Also, bisher angedacht waren drei aus Schwingenstein. Kann von der Arbeit nur gerade die Anmeldung nicht ziehen. MAch ich diese Woche noch.

@Friedrich
Ich weiß nicht ob ich bis dato die Schärpe fertig kriege. Macht aber erstmal nix. Sollten eh schauen das wirr da heil wieder rauskommen.

Gruß
Björn2nd
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Chuck

Hallo Björn, ich habe dir die Anmeldung eigentlich auch schon per mail geschickt.
gruß,
Christian

Tariq von Wallstätt

Dann mach das bitte nochmal. Hatten letzte Woche Probleme mit den Outlook-Server-bla-Irgendwas.

Aber funzt wieder. Also meine Bitte: schick mir die nochmal.


-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Colja Ivanowitsch

So, ich werde wohl auch dabei sein, aber ebenfalls nicht als mein Fähnrich, sondern ebenfalls als einer von Vykos' Waldis. Ma schaun, wie lange der überlebt, vielleicht hab' ich ja Glück...
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 05.07.2005, 23:04:41
Hallo Ihr Drachenreiter,

Sagt mal, wäre denn dieser Shorty auch was für zwei Larp-Newbies?  ???

Würde uns (Zerba lässt Hom schön Grüßen) nämlich sehr interessieren mal endlich in einen con rein zu schnuppern.

Hallo Theron!

Freut mich dich hier anzutreffen.  ;)
Grüße von Zerba kamen an! Grüß sie mal ganz lieb zurück!  :D

Wenn ihr noch einen Con für den Herbst sucht, würde ich euch gerne beide als NSCs auf unseren Con vom 16-18.September, Galladoorn 10, einladen. Leandra und ich werden dort als Orga/SL zu finden sein und der gute Coran ist bereits als NSCs angemeldet.

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn10.html

Gruß,
Thorsten, alias Hom

@Arne: Sorry für die Werbung.  ;D
Jetzt kann´s hier mit dem eigentlichen Thema weitergehen. 
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Hallo zusammen!

Die ersten Anmeldungen für SCs und NSCs sind da, es sind aber noch viele Plätze zu vergeben!

Da sich hier einige zu Wort gemeldet hatten .. von uns die Bitte: meldet Euch an, damit wir planen können!! Wer sich jetzt als Spieler anmeldet, ist voraussichtlich auch dabei  :D!! Wir freuen uns auf Spieler aus Ritter-, Priester-, Magierschaft sowie Landsknechte! Ach, und wo sind Galladoorns Waldläufer   ;D

Schwingenstein, wann kommen Eure Anmeldungen   ::)?

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thanatel

Moin, ich würd mal als NSC kommen, zusammen mit Nico

Tariq von Wallstätt

@Arne:
Meine ist ausgefüllt und geht heute raus.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Theron

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.07.2005, 23:50:54

Hallo Theron!

Freut mich dich hier anzutreffen.  ;)
Grüße von Zerba kamen an! Grüß sie mal ganz lieb zurück!  :D

Wenn ihr noch einen Con für den Herbst sucht, würde ich euch gerne beide als NSCs auf unseren Con vom 16-18.September, Galladoorn 10, einladen. Leandra und ich werden dort als Orga/SL zu finden sein und der gute Coran ist bereits als NSCs angemeldet.

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn10.html

Gruß,
Thorsten, alias Hom

Hi Hom,

ich bin halt einfach überall *gg*

Aber erst mal vielen Dank an den Zaubermeister, für die prompte Antwort, hab mir das ja schon gedacht, dass der zu heftig wäre, aber Versuch macht kluch..  ;)

So, zurück zu dem Gno...*hust*hust* ähem...Kobold   ;D
Interesse an dem Con haben wir auf jeden Fall.
Nur müssten wir das wegen dem Termin noch mal privat abklären...
und wenn wir noch weitere Fragen haben sollten werden wir einfach die Orga/SL belästigen. (DICH)  ;D


MfG

Theron

Philipp

so, nun werd ichs endlich auch mal hinbekommen, mich gen Galladoorn aufzuraffen - is ja längst überfällig. Und nachdem ich in Gleystoke nen Riesenspass als Schattenritter hatte werd ich mir ein weiteres Mal als Erbnachter um nichts in der Welt entgehen lassen .... freu mich drauf

schöne Grüsse aus dem wilden Süden
Philipp

Arne

Stand jetzt gerade:

- Es sind noch genau zwei Spielerplätze frei.

- Es sind noch NSC-Plätze frei.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Die SC-Plätze gingen ja weg wie warme Semmel.... net schlecht.

CU

KC

Der Tobi B

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 10.07.2005, 20:56:22
Moin!

Die SC-Plätze gingen ja weg wie warme Semmel.... net schlecht.

CU

KC

Tja, wir sind halt alle lebensmüde...

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Chris M.

Hi Björn.
Pfeif doch auf die Scherpen. Erst mal lebend raus kommen , wie du schon angeschnitten hast. Chris kommt jetzt ja auch mit.

Hey und die Anmeldungen müssten schon da sein. hab die schon vor einer Ewigkeit weggeschickt.

Bis auf weiteres Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"