Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G42 - Fynjarfest 17 Viviane

Begonnen von Arianna, 23.06.2017, 17:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

G42 – Fynjarfest 17 Viviane von Kult und Orden Mutter Merets
06.10.17 bis 08.10.17
NaturfreundeHaus ,,Moorhaus"

Info: Wir haben für das Fynjarfest ab sofort leider keine Plätze mehr frei! Solltet ihr dennoch Interesse haben, meldet euch bitte bei der Orga!

Einige Zeit ist nun seit dem Frühlingstreffen vergangen. Es sollte ein Treffen werden, bei dem man sich über die vergangene Zeit austauschen, freundschaftliche Bande stärken und einfach gemütlich beisammen sitzen wollte....Doch es kam anders.
Viele Dinge sind passiert. Schlimme Dinge. 
Es gab Gefallene. Sowohl in der Verwandtschaft einer der Priesterinen, als auch in den eigenen Reihen des Ordens. Gestorben durch den eigenen Bruder und durch die Hand eines ehemaligen Krieger Mutter Merets. Auch dieser Krieger hat nun auf dem Frühlingstreffen seine Reise in den Kreislauf angetreten.
Und als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, gab es noch eine beschwerliche Reise, von der jeder der Reisegruppe sein eigenes Päckchen mit zurück brachte.
Unruhig sind die Tage seither, in denen Jeder und Jede versucht, die Erlebnisse der vergangenen Wochen für sich oder zusammen mit den Anderen zu verarbeiten.
Umso wichtiger wird in diesem Jahr das Fynjarfest sein.
Eine Möglichkeit, mit dem Vergangenem abzuschließen, den Gefallenen zu gedenken, und vielleicht für jeden Einzelnen ein wenig seines eigenen Friedens zurück zu gewinnen.

So trifft man sich auf die Einladung des hochachtbaren Herrn Gorn Bathel von Klammgrat hin erneut in Schwarzbergen, um vom 06.- 08. Tage im 10. Monat 17 Viviane das Fynjarfest gemeinsam zu begehen.
Für Speis und Trank wird gesorgt sein





Für wen ist der Con gedacht, und was erwartet euch?

Gedacht ist der Con in erster Linie für die Spieler von Kult und Orden der Meret. Aber auch Freunde, Bekannte, Charaktere mit Berührungspunkten zu Kult und Orden sowie Interessierte Spieler können in begrenzter Zahl teilnehmen. Bitte meldet euch im Vorfeld bei der Orga, dann können wir euch sagen, ob noch solche Plätze verfügbar sind.

Euch erwartet ein kleiner Ambiente-Con mit Vollverpflegung. Allerdings werden wir neben dem Ambiente diesmal auch einige wenige Plotelemente haben, weswegen euer Charakter nicht ganz ohne Ausrüstung unterwegs sein sollte. ;)


Jona

Ich habe es mir vorgemerkt. Ich würde euch alle so gerne mal wieder sehen. Ich spreche das mit Jan ab und hoffe es klappt.  Dann muss ich mir nur noch eine gute Geschichte ausdenken wo Larisa die ganze Zeit war.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Tine / Alrun

Das wäre der dritte Con in drei Wochen. Das wird leider zu viel.  :'(
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tobias M.

Hui. Mal gucken ob ich mir den Termin freihalten kann. Falls ja sind wir gerne wieder dabei, bei NSC-Mangel auch wieder als NSC. Die Kostümtruhe ist ja ein gutes Stück gewachsen seit letztem Mal. :D

Volker Ryll

#4
Hi

werde mit Horst da sein... jetzt wo er kein Flüchtling mehr ist...

Gerne auch kleinere Aufgaben als NSC, Horst ist ja eher Unterstützer und nun auf der Suche nach seiner Stellung und zukünftigem Leben. Ich denke da wird Zeit sein für NSC-Aufgaben.

Bwana wird eher keinen Grund haben aufzutauchen... Aber man weiß ja nie...

Freue mich.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Tobias M.

Kann dir nen Amboss für Horst leihen wenn du ihn dorthin bringen willst. Dann kannst du dich etwas austoben als Schmied. :D

Yvonne

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Atti

Ich muss es kurzfristig, vermutlich in der Woche vorher, entscheiden. Freitags als Tagesgast geht, Samstag früh hab ich einen nicht verschiebbaren Termin, ob ich danach nochmal kommen kann weiß ich nicht.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Volker Ryll

Anmeldung ist jetzt endlich auch raus.
:-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk

Senden morgen Abend die Anmeldung ;-)

Tobias M.

Unsere ging am Donnerstag raus, heute nochmal mit dem offiziellen Formular. :D
Schön daß ihr alle auch dabei seid!

Arianna

Heyho!

Als Info:

Nach aktuellem Stand haben wir jetzt noch 6 freie Betten. :)
Wenn Serk + Anhang noch dazu kommen, sind es nur noch 4.

Liebe Grüße

Drea

Tobias M.

Wenns nur an den Betten hängt können wir auch noch die Karpfenliegen einpacken. ;)