Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G42 - Fynjarfest 17 Viviane

Begonnen von Arianna, 23.06.2017, 17:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk

Sind jetzt angemeldet und bestätigt ;-)

Arianna

@Serk: Angemeldet ja, dafür habt ihr auch die Info bekommen.
Aber die offizielle Bestätigungen gehen erst zusammen mit den letzten Infos etwa eine Woche vor dem Con raus. ;)

Arianna

Hier auch als Info:

Unser Fynjarfest ist voll, d.h. ab sofort gibt es leider keine Plätze mehr, die wir noch vergeben können! Solltet ihr dennoch Interesse haben, meldet euch bitte bei der Orga!

Liebe Grüße

Drea

Mirima

na, da hatte ich ja noch glück  ;D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Arianna

Naja, nach dir kamen noch 5 + 3 Tagesgäste. ^^

Atti

Wenn überhaupt könnte ich nur Freitag als Tagesgast. Ergibt das irgendwie Sinn?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Wenn es für dich Sinn ergibt, dann schon.
Wir haben Freitags auch Jannis mit seinem Gemeinschaftsnovizen als Tagesgast vor Ort.

Susi

Wenn Du Lust hast Atti, dann komm doch einfach.....in Notfall schickt Cataja dich mit nem wichtigen Auftrag weg.......
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Yvonne

Ich/Doro wird sich über deine/Merikas Anwesenheit auch sehr freuen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Blümchen

Auch Lara und Zhenya würden sich über deine Anwesenheit freuen^^

Aber ich hab auch noch zwei Anfragen:
1. Gibt es irgendjemanden, der mich und Marko vom Bahnhof (Vermutlich in Darmstadt) abholen könnte? Mit Öffis ist das Gelände ja leider sonst ein bischen schwer erreichbar  ;)
2. Gibt es jemanden, der für einen Sel'shar-Novizen eine einhändige Wuchtwaffe und/oder einen Gambeson (Größe L) mitbringen und ausleihen könnte?

Liebe Grüße,
Lara
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Arianna

Heyho!

@Lara: Wann kommt ihr denn an? Dann wäre das Abholen leichter planbar. :)

@all: Wer noch nicht wegen der Getränke geantwortet hat, hier die bisherigen Rückmeldungen:

Folgende stehen zur Zeit auf der Liste: Cola, Fanta, Cola Zero, Limo groß, Apfelwein, Bier (Pils), halbtrockener Bergsträßer, Radler und Apfelsaft.

"Exoten" wie Apfelwein bzw. halbtrockener Bergsträßer wird es nicht viel von geben, da nur wenige Bestellungen.
Wenn ihr also davon welche möchtet, solltet ihr mir tatsächlich noch schreiben.
Emails lese ich noch bis Donnerstag spät-Abends.

Dazu - wie in der Einladung geschrieben, natürlich Wasser sowie Kaffee/Tee.

Liebe Grüße

Drea

Serk

Wir freuen uns schon aufs Con ^^

Blümchen

@Drea: Hab jetzt schon mit Thomas geklärt - wäre vorraussichtlich um halb 4 am Darmstadt Hauptbahnhof.
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Arianna

Heyho!

Ok, wenn alles geklärt ist, ist´s ja gut. :)

Liebe Grüße

Drea

Atti

Wie mit Thomas besprochen komm ich heute Abend vorbei.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum