Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Das Tagebuch von Faran Schwarzschmied

Begonnen von Faran, 26.06.2017, 14:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faran

Hallö ihr Lieben!

Das Schreiben scheint irgendwie für mich zum LARPen dazu zu gehören. :D
Denn nicht nur der gute Sotar führt Tagebuch, auch Faran hält es aus irgendeinem Grund für nötig, seine Erlebnisse nieder zu schreiben.
Und da auf seiner ersten Con jede Menge passiert ist, ist der Bericht auch recht lang ausgefallen.
Wer möchte, der darf sich hiermit gerne in die 73 Seiten des Tagebuchs eines Novizen des Drachen stürzen :)
An dem Ding hab ich sage und schreibe eine Woche jeden Tag geschrieben und bin wahnsinnig froh, dass ich ENDLICH fertig damit bin!

Wie auch beim letzten Mal, dürft ihr gerne eure Meinung zu dem Stück hinterlassen. (Aufmerksamkeit, wuhey!)
Würde mich freuen! :)

LG
Jannis/Faran


PS: Das Buch ist natürlich für alle OT-Info!
Außer für Gunther, der es auch IT noch vorgelegt bekommt :)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Faran

Max hat offenbar schon fleißig gelesen und einen gravierenden Fehler entdeckt.
An einer Stelle verwende ich seinen OT-Namen ;D
Die korrigierte Fassung gibts mit diesem Post.
Wer weitere schwerwiegende Fehler findet, darf sich sehr gern bei mir melden! :)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)