Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hilfe - ich suche eine Wohnung in Darmstadt!

Begonnen von Ulath, 27.07.2017, 10:41:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Hallo zusammen,

Ich habe eine neue Arbeitsstelle in Frankfurt-Süd ab dem 1.9. und würde deswegen gerne wieder nach Darmstadt/Darmstädter Umgebung mit guter Verbindung nach FFM-Süd BHF ziehen.
Da die Wohnungssituation in dieser Stadt ja eher als "sehr bescheiden" zu bezeichnen ist, möchte ich auch diesen Weg nicht unversucht lassen und alle darmstädter Kontakte, die ich habe, anfragen, ob Ihr nicht zufälligerweise etwas gehört habt, was passen könnte?

Ich SUCHE:
- ab 50qm
- WM sollte 700€ nicht überschreiten
- 2 Zimmer+
- gerne EG oder mit Balkon/Terrasse
- liebend gerne Altbau
- Einbauküche
- gern in Darmstadt-Mitte/ -Nord/-Ost (Johannisviertel, Martinsviertel, Rosenhöhe) oder Bessungen, aber auch alles zwischen Darmstadt und Frankfurt wird langsam immer interessanter...

Auch auf Facebook habe ich bereits eine Umfrage laufen; wer von Euch das teilen möchte, würde mich sehr erfreuen:
https://www.facebook.com/phillip.dellmann


Ich bin sehr auf Eure Rückmeldung gespannt!
Herzlich
Euer
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt