Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2017 - Vorankündigung (Save the Date)

Begonnen von Arianna, 19.07.2017, 23:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo ihr!

Da schon von Einigen nach dem Datum gefragt wurde, hier für euch die Vorankündigung :

Das Lichterfest 2017 findet in diesem Jahr am       02.12.2017        statt.
Wie immer im Pfälzer Schloß, Groß-Umstadt.

Alle weiteren Infos wie Anmeldemöglichkeit, Zeiten, Setting etc. folgen!

Liebe Grüße

Drea

Tobias M.


Serk

Wir gucken, dass wir uns den Termin freihalten.

Faran

Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Volker Ryll

ich halte mir den Termin frei...

@Serk, "DAS IST TRON!!!!"
la la la la

...was ganz Galladoorn weiß,
die Essen so heiß...
DAS IST TRON!!!
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk

Den Termin müssen wir uns ebenfalls freihalten ;-)

la la la la

Cath


Xarkson

Ist diesmal wieder fest vorgemerkt.  :)

PS / Aschaffenburg: Wer hat einen Tipp wo man Sonntags umsonst in Bahnhofsnähe dort parken kann?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ab wann kann man sich denn anmelden? Ist ja nun nicht mehr soweit hin. Oder bin ich zu blind und habe den entsprechenden Hinweis nciht gesehen?

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Alvin

Die Anmeldung wird spätestens Anfang nächster Woche online gehen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit