Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Liom Fein "Kinder des Zwielichts" - Wer ist dabei?

Begonnen von Ehrmuth, 13.08.2017, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehrmuth

Hallo zusammen,
ich wollte mal eine Umfrage starten wer von uns alles auf dem Con Ende September ist.


  • Ehrmuth Zweischneid

Ich freu mich auf euch!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna

Hatte ich bisher noch gar nichts von gehört...
Aber da meine Tochter Ende September Purzeltag hat, bin ich in dem Zeitraum nicht wirklich auf Con bzw. auf der Suche nach Con´s gewesen.

Liebe Grüße

Drea

Katharina E.Uranowa

Ich bin zwar nicht (direkt) "von Euch", aber auf dem Liom Fein mit Frl. Uranowa dabei.

LG Theresa

PS: Ermuth, da trinken wir was!
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Arianna

Zitat von: Katharina E.Uranowa in 14.08.2017, 16:41:57
PS: Ermuth, da trinken wir was!

Kannst du doch auch auf dem G43 machen.... Du bist da, und er auch.  ;)

Katharina E.Uranowa

@Arianna:

Das eine schließt das andere nicht aus!  :)
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Arianna

@Uranova: Jo, aber beim G43 könnt ich mich dazu gesellen.... Sehe euch Beide viel zu selten. :P

Katharina E.Uranowa

Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.