Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 Jenseits der Stille - Austausch danach

Begonnen von Der Magikanus, 27.08.2017, 14:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Für alle die sich das nur schwer vorstellen konnten: Ein allseits beliebter Sethpriester, als Wahrsager verkleidet

1999 aka 39 Erion auf dem Galladoorn 1 (http://galladoorn.de/galerie/galladoorn1)

Man beachte auch den Altar der Gemeinschaft des Drachen mit Kette.


Ich hatte viel Spaß.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arianna

Die Links funzen zumindest bei mir nicht....

Yvonne

Wie krass.
Sieht irgendwie wie schlechte handyausfnahmen von gestern aus...
Wie cool.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Itani


Alvin

Nachdem ich jetzt wieder halbwegs wach bin, möchte ich einfach mal ein ganz großes DANKE loswerden. Danke an meine Mitorgas, die auch wenn Sachen mal nicht geklappt haben immer weiter gemacht haben. Danke an alle, die uns im Vorfeld des Cons beim Plotten und Basteln mit Ideen, fleißigen Fingern und ihrer Werkstatt geholfen haben. Danke an das Küchen-Team, die aus der kleinen Hütte heraus dafür gesorgt haben, dass immer etwas leckeres greifbar war und die schon Kaffee fertig hatten, als ich noch nicht wieder richtig wach war. Danke an alle Vereinsmitglieder, die uns in den vergangenen Monaten mit ihrer Erfahrung beraten haben. Danke an die großartigen NSCs, die immer Bock hatten und den Hintergrund fast besser kannten als ich selbst. Danke an die Spieler, die unsere Eingaben so schön ausgespielt haben und mit ihren Ideen den Plot noch lebendiger gestaltet haben. Danke auch an alle anderen, die ich jetzt sicher vergessen habe, ohne euch alle wäre diese Con nicht machbar gewesen.

Ich hatte sehr viel Spaß euch beim Spielen zuzuschauen, auch wenn ich manchmal ganze Seiten aus dem Plotbuch wegwerfen konnte ;-) Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte und freue mich drauf euch alle irgendwann mal wieder zu sehen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Fia MacDurial

Hallo zusammen  :)

Als Neu-NSC bei euch mag ich auch mal meine zwei Kupfer in den Ring werfen.
Ich kannte ja weder euren Hintergrund so richtig (ich hatte versucht, mich auf der Homepage ein bißchen einzulesen, wurde aber von der Fülle der Infos schlicht erschlagen), noch war ich wirklich mit Magiern in dieser Menge vertraut und kannte auch außer Hendrik als Orga niemanden aus der Gruppe, war also sehr, sehr neugierig, was mich erwartet.

Jetzt, nach der Con (mit ordentlich Schlafdefizit und Muskelkater) muss ich sagen: Es hat mir einen Riesenspaß gemacht! Das NSC-Briefing war der Hammer (Hut ab, daß ihr das alles im Kopf habt, meiner schwirrt jetzt noch), die Ausstattung im Fundus großartig, die Verpflegung ebenso - fettes Lob an die Küchencrew! Ihr habt super gekocht, alles war mega-lecker und ich fürchte, daß ich mir sämtliche Kalorien, die ich mir beim Rumlaufen und Kämpfen abtrainiert haben könnte, an eurem Essen wieder raufgefuttert habe!

Die NSC-Rollen waren auch wirklich abwechslungsreich... egal, ob ich als Frau des Schmieds mir graue Haare hab wachsen lassen über meine beiden Töchter oder als Jägerin der Brockenmark den falschen Abzweig genommen hab (hust, war aber auch echt finster da im Wald), ich hatte immer Spaß an der jeweiligen Rolle. Auch im Gilly-Suit mit Zombie-Händen - dem verdanke ich mein allererstes Larp-Infight-Erlebnis :D

Fazit: Wenns passt mit meinem Zeitplan komme ich gerne wieder, wenn ihr mich wieder nehmt :)


P.S. Die Bilder vom Priester/Wahrsager sind der Hammer. Im ersten Moment dachte ich wirklich, die wären jetzt vom Wochenende  :o

P.P.S. Wie viele Beiträge muss man verfasst haben, um diese Captchas loszuwerden? Ich kann die so schlecht lesen :(

Faran

Allö!
Mein Senf ist dann auch bereit abgelassen zu werden, also bitteschön; bedient euch! :)

Mein Senf enthält:
Ich hatte wirklich großen Spaß auf dieser Con, vor allem mit meiner Fallbackrolle als Legat!
Zwischendurch hatte ich bedenken bei den Drachendiensten, weil sie doch etwas lang waren.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass sowohl Spieler, als auch NSCs tapfer durchgehalten haben!
Ich wollte die Spieler eigentlich mehr einbinden - im Eifer des Gefechts ist mir das dann aber leider etwas entglitten, sorry!
Großes Lob an die Küche!
Jedes einzelne Gericht - ob groß, oder klein - war wirklich ausgezeichnet <3
Auch an die SL ein großes Lob!
Ich hatte trotz all des Chaos nie das Gefühl, dass man sich nicht um uns NSC gekümmert hätte.
Wenn man jemanden gebraucht hat, war auch immer jemand in Sichtweite und konnte kompetent helfen :)
Am meisten gefreut hat mich, dass der Altar-Plot gelöst wurde!
Die Szene war großartig und ich habe von Anfang zähneknabbernd dagessen und gehofft, dass der Plot gelöst wird.
Auch, dass wir dadurch wohl eine neue Novizin in die Gemeinschaft bekommen, lässt mein Herz höher schlagen <3
Dass ich mit der Endschlacht nicht sooooooooooo ganz zufrieden war, habe ich vor Ort ja schon erklärt, aber alles in Allem hat sie doch Spaß gemacht!
Unterm Strich würde ich sagen:
Es war eine wirklich tolle Con und ich hoffe, die Spieler hatten soviel Spaß wie ich - wenn nicht mehr!

In diesem Sinne:
Vivat Draconis!
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Herr Niklas

Danke für Eure Mühen.
Es ist viel Arbeit ein Larp zu organisieren, zu Basteln und zu bauen, und es durch zu führen.
Ich danke allen Helden hinter den Kulissen für die Veranstaltung.

Bei der Abreise kam ich nicht nochmal zu Küche zurück.
Ich dachte ich laufe zweimal zum Auto und bin gleich wieder da. Wir sind dann aber gleich losgefahren.  Das wurmt mich.
Mir fehlt gerade nichts besserer ein als mich hier übers Forum zu erklären und zu bedanken.

Chuck

Auch von mir vielen Dank an die Orga für das tolle Con. Ein schönes traditionelles Abenteuer-Con, das einem noch einigen Stoff zumErzählen liefert.
Außerdem war es für mich natürlich ein nostalgischer Ausflug in die galladoornsche und persönliche Geschichte, zurück zu meinem zweiten Con, auf dem ich je war.
Dieses Mal bin ich natürlich nicht mehr auf Klausi reingefallen, aber wir hatten ja am Schluss eine würdige Endkonfrontation, die zwar nicht erfolgreich für mich ablief, aber eindeutig eines der highlights des Cons war.
Weitere highlights: die Gerichtsszene und die Weihung des Schreins, die mir ein paar Tränchen der Rührung in die Augen getrieben hat (aber das weiß hoffentlich intime keiner!).
Dank noch einmal an die Küche für das leckere Essen, die NSCs für die Belebung des Dorfes und faire Kämpfe und natürlich an die Mitspieler. Ich habe einige von Euch näher kennen- und schätzen gelernt.
Last but not least Dank auch an meine Wehrbauern: Ohne Euch wäre der Ritter nicht mehrmals den Hügel hochgekommen und mit Sicherheit beim Endkampf irgendwo im Wald verschollen auf der Suche nach dem Lichtkind bzw. wäre wohl nicht mehr aus diesem Kampf zurückgekehrt. Und: Was in der Ebene der Stille geschehen ist, bleibt in der Ebene der Stille!

Arianna

Zitat von: Chuck in 30.08.2017, 10:55:11
Was in der Ebene der Stille geschehen ist, bleibt in der Ebene der Stille!

Wenn du dich da mal nicht irrst......