Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G44 - SAVE THE DATE 20.-22.04.2018

Begonnen von Der Magikanus, 16.06.2017, 18:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias M.

Zumal ne kleine Rückfrage noch weeeeeeit von Aufregung entfernt ist. ;)

Der Magikanus

Es gibt noch keine Warteliste. Es wird ein kleiner Con (insgesamt nur 60 Betten).
Wir werden Spieler gezielt passend zum Szenario ansprechen.
Ob es die Möglichkeit gibt sich frei anzumelden, ist noch nicht entschieden.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Faran

Sollte es keine freie Anmeldung geben, würde ich mich freuen, wenn ihr an mich denken würdet <3
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

franziskad

Ich wäre auch gern dabei 😊 falls es aber vom Charakter nicht passt, mach ich auch gerne nsc.

Cath


Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.