Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 Jenseits der Stille - Fotos

Begonnen von Der Magikanus, 31.08.2017, 21:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Sven hat nach der Endschlacht noch ein paar Fotos des Sethpriesters gemacht.
So haben außer Chuck auch noch alle anderen eine Chance einen Blick auf das Kostüm zu werfen, das Laura extra neu für die Endchlacht angefertigt hat.

Danke an alle die supportet haben. Ich hatte viel Spaß daran, den uralten NSC wiederzubeleben.














Und sonst die Fotofront?
hat sonst keiner Fotos gemacht?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Chris M.

Oh, die sind schick geworden! Soweit ich weiß, haben Domi und Chris noch Bilder gemacht, die sie auch bei Zeiten per Dropbox bereitstellen wollten. Da sollte also bei Zeiten was kommen!

LG Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Karlchen

Hat noch jemand Bilder?  Ich würde mich sehr über ein Bild des Defensoren Eberhard freuen. Egal ob als Geist oder Echo.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Fia MacDurial

*auch mal vorsichtig nach Bildern frag*

Domi

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass es so lange gedauert hat :( Hier sind meine Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/1487kgb5sktum0y/AABzXTXPs9MeBf_4PXbxoZpia?dl=0

Leider sind es nur unbearbeitete Handyfotos, aber es sind trotzdem einige schöne dabei, finde ich. Beim nächsten Mal kümmern wir uns um einen hauptamtlichen Fotografen :)
Wer noch (außerhalb der Orga) Fotos hat, kann sich gern bei mir melden! Ich gebe euch dann für die Dropbox frei!

Liebe Grüße
Domi für die G43-Orga
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tobias M.

Super, das war doch mal ein toller Haufen Bilder. Aber immer noch keine von der ÄKTSCHN! ;)

Fia MacDurial

Hey, was lange währt.... danke für die tollen Bilder  :)
Endlich hab ich eins von Lisel... äh... der Frau des Schmieds  8)