Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hymne Galladoorns

Begonnen von Gmorks Bedauern, 24.09.2003, 09:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Wird wohl eher auf der Vollversammlung... Also gedulde dich ein wenig!  ;)

Ausserdem hab ich schon eine...  8)

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Andreas Kunz in 24.01.2005, 13:50:05
Wird wohl eher auf der Vollversammlung... Also gedulde dich ein wenig!  ;)

Ausserdem hab ich schon eine...  8)

Jaja....von Geduld sprechen ist einfach, wenn man selber schon über das Gewünschte verfügt, Blödmann!  :P :D

Na gut, sitze ich halt brummelnd bis Freitag hier herum!!!  ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 24.01.2005, 13:48:58
Los!!! Stellt es auf die Seite!!! Oder muss ich bis zur Vollversammlung warten?  :'(

Arne wird das File nicht alleine hochladen koennen, da Uploads von mp3 Files auf den Server nur dem Admin, also mir erlaubt sind. Und ich habe das File nicht.
Also.. entweder es schickt mir irgendeiner per eMail oder ich muss mal schauen, ob ich das auf irgendeine andere Art von Arne besorgen kann.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

#33
Zitat von: Thilo in 24.01.2005, 15:01:23
Also.. entweder es schickt mir irgendeiner per eMail oder ich muss mal schauen, ob ich das auf irgendeine andere Art von Arne besorgen kann.
Der besagte Arne schickt gerade die Hymne per Mail an den Thilo  ;).

Mein Kommentar zur Hymne: supergut, klasse Engagement, Jürgen! Lasst Euch überraschen. Jetzt fehlt nur noch die Einspielung der Noten durch ein klassisches Orchester  ;)!! ... Und dann die Kombination aus Orchester und Gesang *schwärm*  :D

Thilo, lad' die Hymne doch am besten auf der entsprechenden Seite im Galladoorn-Bereich hoch, dann ein Direktlink auf der Startseite und einer im Forum.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 24.01.2005, 15:27:16
Der besagte Arne schickt gerade die Hymne per Mail an den Thilo  ;).

Ok, ich lade sie heute Abend dann hoch, wenn ich zuhause bin.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Danke Thilo und Arne!

Jetzt müssen wir weniger privilegierten dann doch nicht an unserer Neugier sterben.
;D

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Susi in 24.01.2005, 16:13:55
Jetzt müssen wir weniger privilegierten dann doch nicht an unserer Neugier sterben.

LOL!  :D

@Thilo
Eine Frage: Ich habe einen Text zu einem Leid getextet, der einmal die inoffizielle Hymne von Schwingenstein gewesen sein könnte (als es mal autark war...für fünf Minuten oder so), und heute bevorzugt von den Soldaten gesungen wird (was auch der Grund war, warum es entstand --> Lagerfeuerromantik).  Kann ich das auf die Liederseite der Drachenreiter packen? Und nein, es soll keine Konkurrent zu der Hymne des Reiches sein.   ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 24.01.2005, 16:40:54
Kann ich das auf die Liederseite der Drachenreiter packen? Und nein, es soll keine Konkurrent zu der Hymne des Reiches sein.   ;)

Sehe keinen Grund, warum du es nicht auf die Liederseite packen solltest. Weiss nur nicht, ob du mit deimem Passwort da Zugang hast (wahrscheinlich nicht). Schciks mir einfach per eMail, dann setze ich es auf die Seite.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

So, habe das mp3 File auf den Server hochgeladen:


[/b][/color][/size]

Danke auch noch mal an Juergen und an den Saenger!

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jürgen Arnold

Gerne geschehen  :)
Und an dem Orchester arbeiten wir noch  ;)
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Arne

Zitat von: Jürgen Arnold in 25.01.2005, 11:15:14
Und an dem Orchester arbeiten wir noch  ;)
Nicht wirklich, oder?! Genial! Aber wer schreibt denn die Orchesternoten?!

In freudiger Erwartung ... Arne  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Bin beeindruckt!!!!  :) Nicht schlecht, nicht schlecht!  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jürgen Arnold

Hallo Arne !!

Was machen eigentlich die Noten die ich dir gegeben habe ????

Jürgen

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Arne

Zitat von: Jürgen Arnold in 02.04.2005, 20:28:46
Was machen eigentlich die Noten die ich dir gegeben habe ????
Die sind fertig bearbeitet und liegen seit geraumer Zeit bei Thilo, der sie mal uploaden müsste  :o.

Thilo, denkst Du bitte dran  :-*? Danke!!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling