Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanz der Ritter 2018

Begonnen von Der Magikanus, 29.09.2017, 19:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Zitat von: Der Magikanus in 30.09.2017, 13:19:30
Bestens!
Wie sieht's den mit Deinem Ritter und den sympathischen Wehrbauern aus?
Keine Ahnung. Bei mir hat er sich nicht gemeldet. Aber ist die Liste nicht eh inzwischen übervoll?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Astrid

Wir sind bereits mit einigen auf der Warteliste. Ich überlege gerade auf Marktvolk umzusatteln - dann kann ich ja trotzdem wenn ich "frei" hab bissl mit euch spielen.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Magikanus

Habe die Orgamail und das Feedback hier im Forum mal zusammengefügt und oben aktualisiert.
Erstmal sind also einige auf der Warteliste.
Da der Con noch in ferner Zukunft ist, würde ich jedem, der Interesse hat, empfehlen sich umgehend anzumelden.
Ich denke noch gibt es die Möglichkeit, wenn andere ihre Kontingente nicht auffüllen, unkompliziert nachzurutschen.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Astrid in 02.10.2017, 17:55:27
Ich überlege gerade auf Marktvolk umzusatteln - dann kann ich ja trotzdem wenn ich "frei" hab bissl mit euch spielen.

In der Tat ist die Idee nicht schlecht. Da würde Maud auch gut hinpassen...oder muss man dann einen vorgefertigten Charakter nehmen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Zitat von: Der Magikanus in 02.10.2017, 18:28:07
Ich denke noch gibt es die Möglichkeit, wenn andere ihre Kontingente nicht auffüllen, unkompliziert nachzurutschen.

Aber nicht, wenn der halbe Verein da hinfahren will...wonach es derzeit aussieht. Nicht, dass das schlecht ist...aber für Zielortes echt unpraktisch!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Ggf. können ja  einige auch als Tagesgast kommen? Man könnte bei der Orga ja mal fragen. Für alle aus dem Raum Darmstadt vielleicht ne Option.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Pia in 02.10.2017, 18:42:06
Ggf. können ja  einige auch als Tagesgast kommen? Man könnte bei der Orga ja mal fragen. Für alle aus dem Raum Darmstadt vielleicht ne Option.

Auch hier nochmal: In der Regel nicht. Beim ersten Mal gab es da nicht sooo großartige Erfahrungen mit Tagesgästen. Eventuell nochmal mit Hannes direkt reden.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Magikanus

Reden kann man immer.
Wir möchten gerne als große Gruppe mit Königin kommen.
Dass wir da mehr als 14 Plätze für brauchen, ist denke ich jedem klar.

Ich glaube es gibt durchaus ein Fenster für Absprachen. Aber klar ist auch, die Orga möchte erstmal die den anderen Gruppen zugesagten Kontingente blocken. Das ist auch ok.
Aber sobald sich Spielraum auftut, wäre es klasse wenn wir entsprechend gut organisiert sind und mit Engagement zeigen, dass wir eine Bereicherung für die Veranstaltung sind.
Da wir nah an Michelstadt wohnen, sind Heimschläfer / Tagesgäste etc. bestimmt Möglichkeiten, die man mit der Orga erörtern kann.
Ralf ist bereits im Gespräch.

Daher nach wie vor: Wer Interesse hat sofort anmelden. Der Con ist mit geblockten Plätzen voll, (noch) nicht mit Anmeldungen.
Bis in einem Jahr tut sich erfahrungsgemäß noch eine ganze Menge.
In 6 Monaten ist anmelden sicher aussichtslos.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Marie de Villaret

Was der Klaus sagt.

Ich freue mich auf euch. :)
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Katharina E.Uranowa

Bin auf der Warteliste.
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Silvie

Bin auf der Warteliste mit Liri Hadestadt.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

antje

Bin mit Florentine von Guldenfang auf der Warteliste. ;)

Antje

Alvin

Tagesgast wäre für mich auch ne Option derzeit. Kann natürlich sein, dass das kommendes Jahr schon wieder ganz anders aussieht. Gebt ihr ne Rückmeldung was die Orga sagt?
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Merrandra

Ich wäre auch interessiert mitzukommen!
Ich vermute es wäre kein Problem IT jemanden zu begleiten, z.B. Liri (vorrausgesetzt das klappt alles so)?

Ich schreibe derzeit auch E-Mails mit der Orga, ob es evtl in Frage komme, dass ich mich als Marktvolk anmelde und dann eben dort teils arbeite, teils bei der Gruppe bin. Würde zumindest auch zum Charakter passen. Und ich habe ja bisher auch nur den einen Charakter (Merrandra).

Arador

Angemeldet: Derzeit auf Warteliste als Aradhor von Gahlen, Edelknecht von Ritter Ulath Hermann von Treuenturm