Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanz der Ritter 2018

Begonnen von Der Magikanus, 29.09.2017, 19:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Guten Abend zusammen,

ich habe bei der Orga mal den aktuellen Anmeldestand erfragt. Dieser ist wie folgt:

Fest angemeldet:
Hendrik B.   Galladoorn
Phillip D   Galladoorn
Markus E   Galladoorn
PiaH. Galladoorn
Laura H   Galladoorn
Dominique H   Galladoorn
Marc    HGalladoorn
Stefanie L   Galladoorn
Christopher N   Galladoorn
Björn Niklas S   Galladoorn
Michaela S (Björns Frau) Galladoorn
Klaus V   Galladoorn
Christine WGalladoorn
Julia   W.Galladoorn


Auf Warteliste:
Adelberger-Maltry   Andrea   Galladoorn
Thomas B   Galladoorn
Thorsten B   Galladoorn
Daniel H   Galladoorn
Astrid H   Galladoorn
Siri L   Galladoorn
Ann-Christin O   Galladoorn
Silvie S   Galladoorn
Thomas S   Galladoorn

Beste Grüße
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Thomas

Hi

Ich habe mich letzte Jahr schon angemeldet da.

Gruß

Thomas S.
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Heyho!

Ebenso Daniel H. und ich (Andrea).

Liebe Grüße

Drea

Ulath

zur info:
Die Anmeldeliste ist beim Posten einen Tag alt gewesen.
Insofern steht ihr wohl trotzdem auf der Warteliste, sorry: Die Anmeldungen waren ja innerhalb von Tagen vergriffen...
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Arianna

Dann tut es mir für den Veranstalter und die Leute nach uns auf der Warteliste leid....
Ich habe mich bei der Email von der Orga mit meinen gesamten Anmeldedaten etwa eine Woche nach der ursprünglichen Anmeldung wieder abgemeldet.
Hab diese Mail sogar extra im Postausgang gespeichert. Werde dann nochmal der Orga schreiben.
Danke fürs den Hinweis.

Basti

Ich habe mich auch, im Oktober, angemeldet und habe auch eine Anmeldebestätigung bekommen und dass ich auf der Warteliste stehe.
Warum ich jetzt in deiner "offiziellen" Anmeldeliste nicht drin stehe wundert mich dann doch etwas ???
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tobias M.

Seid ihr evt. ohne die Galladoornanmerkung in der Liste?

Arkas

Hallo zusammen,

Leider kann ich den Tanz der Ritter berufsbedingt nicht besuchen und stelle daher meinen Platz zur Verfügung, wollte aber den Galldoornern die Gelegenheit geben, den Platz für das Reich zu sichern.

Wenn acht Interesse habt, dann schickt mir bitte bis Sonntag eine PM, dann melde ich euch bei der Orga als Ersatzspieler.

Mit besten Grüßen aus der Pfalz,
Yari

Katja

Huhu,

wie schaut es denn beim Rest so aus? Haben alle Urlaub bekommen und auch Lust hinzugehen? ::)
Ich stehe wie im letzten Jahr vor der Charakterfrage. Allerland? (Dame oder Schreiberin) versus Galladoorn? (Knappe). ???
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Ulath

Hallo zusammen,

ich werde nochmal den aktuellen G- und A-Anmeldestand erfragen und melde mich hier im Forum!
Gab da ja wohl so einige Schwierigkeiten...
@Katja: na, wenn Du mich fragst, immer die Salomé! ;-)

Herzlich
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Tine / Alrun

Weiß da jemand Genaueres? Ich wollte mich für die Verpflegung beim Feuerkoch anmelden, aber das funzt nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die schon ausgebucht sind, oder ist das einfach ein technisches Problem?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Domi

Chris und ich sind ab Mittwochabend da, ich hab Donnerstag und Freitag Urlaub  ;D
Bei mir funktioniert die Anmeldung für den Feuerkoch auch nicht, komisch. Ich denke aber, es ist ein technisches Problem, sonst hätten sie wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass das ausgebucht ist.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Domi

Update: Björn hat bei der Orga nachgefragt, der Feuerkoch ist leider ausgebucht.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird