Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2017 Buffet-Thread

Begonnen von Alvin, 01.11.2017, 22:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

@Tobi: Warm geht halt nur, wenn auch eine Warmhalteplatte mit gebracht wird. Strom gibt es, nur eben die Möglichkeit vor Ort etwas warm zu machen / warm zu halten leider nicht.

Xarkson

#16
Pierre und ich bringen eine große Portion Tortelini-Salat (Käsefüllung) und Kräuterquark mit.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Helena

Ich kann gern einen Nudelsalat mitbringen ;D

Cunctator

Ich würde einen griechischen Salat mitbringen.

Michael 

Seb

Unsere Gruppe bringt folgendes mit:

Fleischsalat
Warmhalteplatte, Topf, heiße Fleischwurst,
Baguettebrot mit 3erlei Dip

Tobias M.

Wir bringen Minifrikadellen mit. Oder ich, je nachdem wie fit meine Frau ist. :(

Mareike

Ich mach noch Blätterteig-Teilchen. vegetarische und mit Schinken

Seronir

#22
Zitat von: Tarenja in 09.11.2017, 19:39:46
Ich werde 3 verschiedene Sorten Baguettes mitbringen - so 6-8 Stück Baguette insgesamt

Klingt lecker! Tipp von der Vorjahresorga (oder ist es zwei Jahre her?): Nimm am besten einen Korb, ein Schneidbrett und ein Brotmesser mit. Oder schneide vor. Wir mieten nämlich für gewöhnlich das Kücheninventar nicht mit. Da ist jemand schonmal ziemlich auf die Nase gefallen, der sich die Mühe gemacht hatte, 6 verschiedene Brote zu backen. Er hat dann glaub ich 3,5 wieder mit nach Hause genommen, weil das Brot irgendwo rumflog und es keiner ordentlich schneiden konnte...  :) wär ja schade drum.

Zitat von: Seb in 29.11.2017, 12:24:47
Unsere Gruppe bringt folgendes mit:

Fleischsalat
Warmhalteplatte, Topf, heiße Fleischwurst,
Baguettebrot mit 3erlei Dip

an euch gleicher Tipp. Bringt alles benötigte Vorlagegeschirr und -Besteck mit  ;)

Zitat von: Tanit in 24.11.2017, 08:01:29
Wir bringen zu dritt
Obatzten
3 LaugenBaguettes dazu
und Blätterteigtaschen mit

dito.

Seronir

Um keine Verwirrung zu stiften, im Extra-Beitrag:

Ich bringe Datteln im Speckmantel mit, echte und vegane.

Tobias M.

Ich packe - wenn ich dran denke - noch unseren Eimer Einweggeschirr ein von der letzten großen Feier, für all jene, die ihres vergessen haben. Becher aber nicht, das wäre zu OT.  >:D

Achatania

Ich bringe ein Stück Schinken mit, und noch irgendwas gebackenes, ich weiß selbst noch nicht was, lasst Euch überraschen! ^^  ;D

Atti

Ich bring Schoko und Vanillepudding mit
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arne


Fladenbrot vom Türken

... ich werde wieder hungrig wenn ich diesen Beitrag hier lese ...

Bis morgen!

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Chris M.

Von mir gibt's eine Auswahl an groben Landwürsten.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"