Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining Sonntag, 5.11.

Begonnen von Atti, 03.11.2017, 09:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

wie gewohnt findet am ersten Sonntag im Monat unser Tanztraining statt. Dazu möchten wir euch herzlich einladen! Unser Tanzmeister Arne freut sich schon und hat einiges für euch vorbereitet. Ich kann diesmal leider nicht, da ich arbeiten muss.

Wer ist diesmal mit dabei?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Tobias M.