Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stronghold 2 Minispiel

Begonnen von Thilo, 22.06.2005, 20:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

 :o na ja warts ab dich schnapp ich noch :)

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon in 27.06.2005, 16:03:38
230342 Sorry, Ricardoon

Und der Mann WAR bei Orga-Treff...  ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Astrid

Zitat von: Denkyr in 27.06.2005, 16:20:22
:o na ja warts ab dich schnapp ich noch :)

*sing* schni schna schnappi

scnr
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Denkyr

(offtopic: Ghula deine Signatur is endgeil des kann ich noch ned....)

Thilo

Zitat von: Denkyr in 28.06.2005, 00:51:06
(offtopic: Ghula deine Signatur is endgeil des kann ich noch ned....)

Hast du an die angegebene eMail-Adresse auf der nicht-vorhandenen-Homepage mal ne eMail geschickt?  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Astrid

schön wenn ich euch beiden eine Freude machen konnte  :-*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Ihr koennt noch so viele Punkte beim Stronghold Minispiel machen - ich hab mir das richtige Spiel gekauft und mach jetzt Burgen Platt. Bätsch!

ciao.. Thilo  ;D

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 29.06.2005, 13:02:05
Ihr koennt noch so viele Punkte beim Stronghold Minispiel machen - ich hab mir das richtige Spiel gekauft und mach jetzt Burgen Platt. Bätsch!
Ein Beweis dafür, dass virales Marketing funktioniert ...  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 29.06.2005, 16:03:25
[Ein Beweis dafür, dass virales Marketing funktioniert ...  ;D

Genau.. hatte mir das zwar schon bestellt, bevor ich das Minispiel gefunden hatte, aber im Prinzip hast du recht.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 29.06.2005, 16:45:08
Genau.. hatte mir das zwar schon bestellt, bevor ich das Minispiel gefunden hatte, aber im Prinzip hast du recht.
Juchuu, meine Diplomarbeit hatte einen Sinn  ;D!!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Hey Thilo... hab die Demo gespielt und fand des Spiel sua schlecht... is die KI in der Vollverison besser? (in der Demo stand ich mit katapulten vor der Burg des Gegners hab alles weggemischt und der rennt mit all seinen einheiten einfach zwischen meinen durch und irgendwo hin... total sinnlos)

Arne

Zitat von: Denkyr in 29.06.2005, 17:06:51
... und irgendwo hin... total sinnlos)
Das ist lustig  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Vielleicht warens ja Araber. Die machen das häufiger. ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Zitat von: Denkyr in 29.06.2005, 17:06:51
Hey Thilo... hab die Demo gespielt und fand des Spiel sua schlecht... is die KI in der Vollverison besser? (in der Demo stand ich mit katapulten vor der Burg des Gegners hab alles weggemischt und der rennt mit all seinen einheiten einfach zwischen meinen durch und irgendwo hin... total sinnlos)

Mittlerweile gibts zwei Patches, v1.1 und v1.2. Die 1.1. lag schon als Extra-CD dem Spiel bei, die v1.2 hat er beim ersten Start aus dem Interet nachinstalliert.
Ich habe das Gefuehl, dass die KI damit etwas besser geworden ist, aber manchmal greift man sich trotzdem noch an den Kopf.
Das schoene Beispiel ist: Die Gegner greifen die Burg an und feindliche Leitertraeger legen Leitern an die Burgwaelle. Anstatt dass die eigenen Soldaten, die auf der Burgmauer stehen, die umwerfen, klettern einige die Leitern zum Feind hinab wo sie natuerlich sofort platt gemacht werden.
Aber es macht trotzdem saumaessig Spass, nur mein Rechner bzw. die Grafikkarte ist etwas unterdimensioniert - aber ich wollte mir sowieso mal ne DirectX 9 Grafikkarte zulegen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Leitern umschmeissen ist ja langweilig, Leitern nach unten klettern ist doch vieeeeeeeeeel lustiger.

Wie heisst es so schön:
"Hey, it's not a bug, it's a feature!"  :D