Drachenreiter Stammtisch am 17. November - Wer kommt?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 16.11.2017, 16:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Am Freitag, 17. November 2017 findet ab 20:00 Uhr unser nächster Donnerstags-LARP Stammtisch in Darmstadt statt.
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/gilde.der.drachenreiter/

VG Hendrik
gruß hendrik



Tobias M.

Ich komme wahrscheinlich vorbei wenn es von der Arbeit klappt. Meine Frau leider nicht - krank.

Tobias M.

Kommen heute ein paar Leute? Sehe bei Facebook nur "1 Gast", hier auch niemanden außer uns beiden.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Tobias M.

Ich nicht, da ich keine Rückmeldung bekam. Dafür ist es doch ein wenig weit für mich.  ;)