Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

WESTMYND - Dunkle Chroniken III - Maskerade am 02.-04.11.2018

Begonnen von Jegor, 23.11.2017, 18:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jegor

Die Grafschaft Petrovska wird mit Herrn und Gefolge dort sein.

Wer noch?
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Gmorks Bedauern

Hallo Andi,

Zitat von: Niham in 23.11.2017, 18:18:18
Wer noch?

Tatsächlich überlege ich, ob wir mit Schwingenstein dort aufschlagen könnten. Das wäre ein interessantes Setting für unsere beiden Gruppen! :D

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Alvin

Wenn Schwingenstein geht, muss ich mich ja wieder entscheiden mit welchem Charakter bei dem Setting #firstlarpproblems
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arianna

#3
Klingt schon interessant...Mal sehen, was meine Erbnachter sagen... Hab zumindest den Con mal vorgeschlagen.
Lust die Arianna dahinzuschicken hätte ich ja schon.  :)


Jegor

Die Chronik ist immer sehr schnell ausgebucht, wer hinwill sollte es schnell Entscheiden.

@Björn: Ja, wäre interessant, sehr interessant. Wird sicher früher oder später passieren. :)

Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Arianna

@Andi: Schon passiert.... Erbnacht wird vertreten sein. :)

Jegor

Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)