Autor Thema: Galladoorner Magier auf dem Lichterfest 2017  (Gelesen 364 mal)

Offline Arne

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2821
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.
Galladoorner Magier auf dem Lichterfest 2017
« am: Dezember 01, 2017, 21:01:11 »

Für die galladoornischen SCs auf dem Lichterfest:

Das Lichterfest wurde wie jedes Jahr mit Lehrern, befreundeten Magiern zu Gast und natürlich allen SchülerInnen auf der Akademie gefeiert.
Ebenfalls wie jedes Jahr verkrümeln sich die Scholari irgendwann ins Be .. nein, natürlich in den Ratskeller, um dort noch einmal den Hohen Feiertag des Großen Drachen ungezwungen zu feiern. Bisher sind dort, zumindest an diesem Abend, nie viele Lehrer gesehen worden. Bisher ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Offline Xarkson

  • Vorsitzender Aturien e.V.
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 742
  • Mache eine Welt aus Stahl zu einer Welt aus Gold!
    • Kgr. Aturien
Re: Galladoorner Magier auf dem Lichterfest 2017
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2017, 00:35:35 »
Na da wird mein galladoornischer Drachenkundler Edwin von Spangenthal sich bestimmt wohl fühlen und freut sich darauf in den nächsten Tagen in der Bibliothek der Akademie weiter zu forschen.  :)
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2017, 00:39:56 von Xarkson »
Ade

Tobias


Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.