Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorner Magier auf dem Lichterfest 2017

Begonnen von Arne, 01.12.2017, 21:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Für die galladoornischen SCs auf dem Lichterfest:

Das Lichterfest wurde wie jedes Jahr mit Lehrern, befreundeten Magiern zu Gast und natürlich allen SchülerInnen auf der Akademie gefeiert.
Ebenfalls wie jedes Jahr verkrümeln sich die Scholari irgendwann ins Be .. nein, natürlich in den Ratskeller, um dort noch einmal den Hohen Feiertag des Großen Drachen ungezwungen zu feiern. Bisher sind dort, zumindest an diesem Abend, nie viele Lehrer gesehen worden. Bisher ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

#1
Na da wird mein galladoornischer Drachenkundler Edwin von Spangenthal sich bestimmt wohl fühlen und freut sich darauf in den nächsten Tagen in der Bibliothek der Akademie weiter zu forschen.  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.