Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz

Begonnen von Arianna, 01.12.2017, 22:28:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo liebe Spieler und NSC!

Habt ihr im eigenen Zelt noch ein oder mehrere Plätzchen frei, und würdet einen anderen Teilnehmer bei euch aufnehmen? Oder habt ihr vielleicht selbst kein eigenes Zelt und seid auf der Suche nach einem Schlafplatz?
Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte zugunsten der Übersichtlichkeit tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten. Alles Weitere könnt ihr dann untereinander per PM klären. :)
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 13 Orga

Merrandra

#1
Hallo!

Da ich selbst kein IT-Zelt besitze, begebe ich mich schon mal auf die Suche nach einem Schlafplatz. Ich gehöre zum Küchenteam, würde aber ausnahmsweise auch davon absehen NSCs zu beißen und ich bin sogar stubenrein!

Würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwo ein Platz für mich findet.

Viele Grüße,
Jule


Tante Edit: Ich bin untergekommen. Hat sich somit erledigt.

Tobias M.

#2
Edit: wir sind per PN im Kontakt, bei mir ist wohl voll.

Kalgalath Faroth

#3
Hallo zusammen,

ich suche einen NSC-Schlafplatz, schnarche nicht (oder sehr, sehr wenig...ganz ausschließen kann man es ja leider nicht), bin Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit ;)
Es wäre super, wenn das Zelt Feldbett-tauglich ist (da ich groß bin, hat mein FB auch entsprechende Dimensionen: 210 x 70).

Gruß Dennis

Edit: Tobias' Edit im voranstehenden Post betrifft auch mein Gesuch...brauche also wohl keinen Platz mehr suchen :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Faran

Ich bräuchte auch einen NSC-Schlafplatz :)

Soweit ich weiß, bin ich Schrödingers-Schnarcher.
Ich tus entweder ein wenig, oder garnicht.
Bis jetzt hat sich noch niemand größer beschwert :D
Nach Möglichkeit mit der Möglichkeit mein Feldbett aufzustellen.

Gruß
Jannis
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Christina

Hallo,
ich bräuchte einen Spieler-Schlafplatz.
Soweit mir bekannt gebe ich keine größeren Geräusche von mir.

Viele Grüße
Christina

Mareike

Hallo,

noch ein NSC der einen Schlafplatz sucht.
Ich bin auch pflegeleicht, stubenrein und es hat sich noch niemand beschwert ich würde Schnarchen.
Dafür bin ich erprobt mit Schnarchern Zelt/Zimmer zu teilen ;)

Grüße Mareike

Graumähne

Für unsere beiden NSC: Keine Sorge, wir kümmern uns darum.
Ihr kommt unter.
Ich melde mich noch mal, wenn ich konkreter werden kann, wo genau. ^^

LG

Gunther, für die Orga
Elen sila lumenn' omentielvo.

Tobias M.


Arianna

Ja, die gibt es. Hast du einen Überblick, ob und wie die vielleicht schon belegt sind?
Evtl meinte Gunther ja genau das mit seiner Aussage, dass er das klärt und dann genauere Angaben machen kann....
Wenn hier in so einem Fall die Orga schon  entsprechend eine Antwort schreibt, dann lass sie doch bitte einfach mal so stehen. Rätselraten und Diskussionen bringen dann nichts.
Zitat von: Tobias M. in 30.05.2018, 12:10:00
Es gibt doch Vereinszelte. :)

Tobias M.

Ich wollte es nur den Neulingen mitteilen, daß es solche Zelte gibt, weil Gunther es nicht ausdrücklich erwähnt hatte. Ist doch schöner zu wissen was einen erwartet, als nur daß man unter kommt. ;)

Borna

Ebenfalls NSC sucht auch noch ein Plätzchen.
"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki

Ingrid

ich bin auch noch auf der Suche nach einem NSC Schlafplatz - gibt es noch ein Zelt, das Kapazität hat? Tanja

Vitus

Hi!

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem NSC-Schlafplatz!

Grüße
Stefan

Graumähne

Servus.

Für die NSC haben wir eine hübsche, geräumige Jurte.
Ihr seid also unter.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.