Autor Thema: Kinder-LARP der Wanderjugend mit Waldwesen-Rollen unterstützen  (Gelesen 440 mal)

Offline Kira

  • Vereinsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Pinkes Grauen
Hallo miteinander,

ich arbeite bei der Deutschen Wanderjugend Landesverband Hessen und wir veranstalten in den Osterferien 2018 wieder eine Kinderfreizeit für 8- bis 12-Jährige.
Rahmendaten: Mo, 26., bis Fr, 30.03.18 im Wanderheim Knoden in 64686 Lautertal/Odenwald.
Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es online.

Ich freue mich, wenn ich eure Kinder dort sehe :)

Aber besonders freue ich mich über Vereinsmitglieder, die unser "Mini-LARP" unterstützen. Die Kinder sollen Dienstagabend eine Begegnung mit Elfen oder anderen Waldwesen haben, die die Kinder um Unterstützung bitten. Am Mittwoch findet dann eine Wanderung statt und auf dem Weg sollen die Kinder Rätsel lösen und ebenfalls Waldwesen begegnen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wer hat Zeit uns zu unterstützen, indem ihr als Elfen, Kobolde, Waldwesen, Waldläufer auftretet?

Danke für eure Unterstützung!
Beste Grüße, Kira.
Think pink!