Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neujahrshofhaltung Allerland am

Begonnen von Bartelme, 02.01.2018, 21:10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartelme

Hallo liebe Drachenreiter,

am Samstag den 17.02.2018 findet ein Neujahrsempfang Ihrer Königlichen Majestät Katharina von Stolzenau, Königin Allerlands statt. Gerne ist unser Schwesterreich eingeladen für Gespräche, Festbankett und einen gemütlichen Abend dem beizuwohnen.

Die Einladung habe ich mit angehängt.

Gruß

Daniel Bartelme

Arne


Hallo Daniel,

lieben Dank fürs Teilen der Anmeldung! Wer geht denn da aus Galladoorn hin, wer ist angemeldet?

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Bartelme

Momentan habe ich noch keine Anmeldung. Fürst Galan von Leutern ist jedoch persönlich eingeladen und ich hoffe Ralf kommt.

Gruss Daniel

Arne


Hi Daniel,

ok. Wenn Du magst, schicke die Einladung doch mal über den Vereinsverteiler, wäre ja schade, wenn Galladoorn da nicht präsent wäre.

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling