Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierspieler auf dem Kronmark-Workshop-Treffen im Februar?

Begonnen von Arne, 02.01.2018, 22:35:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hi zusammen,

plant jmd. auf das Kronmark-Workshop-Treffen von Phillip am 10. Feb. zu gehen (Klausi hatte da ne Mail weitergeleitet)?

Die galladoornische Magierschaft ist mit dem Sitz des PiP bei der Krone, einem Magier als Kronvogt, Kampfmagiern in der Garde, dem Kriminalamt, der Akademie und dem Lehen Weißenfels ein wichtiger und nicht wegzudenkender Bestandteil des täglichen Lebens in der Kronmark --- von daher fände ich es sehr schön, wenn ein paar (auch sehr gerne neue) SpielerInnen Lust hätten, da teilzunehmen.

Ich selbst kann da leider nicht :'(.

Beste Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hi Arne,

Bin leider terminlich verhindert.

Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Wenn, dann entscheidet sich das bei mir sehr kurzfristig. Kann daher aktuell leider noch gar nichts festes dazu sagen.

Ulath

Guten Morgen zusammen,

sollte jemand kommen wollen, bitte ich um eine Anmeldung via Mail an meiner persönliche Mailadresse (welche in der von Klaus an Arne weitergeleiteten Mail ersichtlich ist). Jeder andere Weg (unter anderem ein Post in diesem Forum) wird nicht als Anmeldung gesehen.
Bis jetzt hat sich noch kein Magier angemeldet.

Herzlich
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Arianna

Zitat von: Ulath in 24.01.2018, 10:07:33
Guten Morgen zusammen,

sollte jemand kommen wollen, bitte ich um eine Anmeldung via Mail an meiner persönliche Mailadresse (welche in der von Klaus an Arne weitergeleiteten Mail ersichtlich ist). Jeder andere Weg (unter anderem ein Post in diesem Forum) wird nicht als Anmeldung gesehen.
Bis jetzt hat sich noch kein Magier angemeldet.

Herzlich
PhD

Ich hatte es eigentlich vor, aber mir kommt da ein anderer Termin dazwischen. Kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. :(

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Thilo

Zitat von: Ulath in 24.01.2018, 10:07:33
Bis jetzt hat sich noch kein Magier angemeldet.

Ich habe im Dezember zugesagt.

Gruß,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling