Neujahrsempfang an der Magierakademe am 3. Februar - Gestaltung des Tages

Begonnen von Arne, 02.01.2018, 22:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Alvin in 12.01.2018, 13:38:32
Gibt es eigentlich rechtzeitig eine Rückmeldung über das "Programm"? Bisher gibt es hier ja viele Vorschläge, aber es wäre gut zu wissen, ob und was man vorbereiten soll.

Öhm, bisher war es immer so, dass das Tagesprogramm bei der IT-Ansprache von "Z" bekannt gegeben wurde.
Bzw. wurde der Tagesablauf auch als Tagesablauf ausgehängt.

Liebe Grüße

Drea

Arne

Zitat von: Alvin in 12.01.2018, 13:38:32
Gibt es eigentlich rechtzeitig eine Rückmeldung über das "Programm"? Bisher gibt es hier ja viele Vorschläge, aber es wäre gut zu wissen, ob und was man vorbereiten soll.
Hi Dominik,

ich stelle die Tage einen Vorschlag ein - nochmals Dankeschön für die Meldungen (via Forum, Mail, Whats App etc. :D)!

Arkaner Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Zitat von: Ehrmuth in 03.01.2018, 09:00:52
Man kann auch IT den Raum vorbereiten (die Schüler). Wir haben zu wenig Möglichkeiten um mal unter uns zu spielen und das Charakterspiel weiter zu betreiben (einfach mal ne Stunde am Stück ungestört reden wäre schon toll  ;D ).
Der InTime-Aufbau durch die Scholari wird kommen (ich weiß auch, wer den koordinieren wird :-*), eine tolle Idee! Infos zum Ablauf etc. folgen wenn fertig hier und per E-Mail.

Wer noch konkrete Wünsche zur Agenda hat, bitte bei mir melden. Es bestehen noch Spielräume!

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Lander


Arne

Zitat von: Alvin in 12.01.2018, 13:38:32
Gibt es eigentlich rechtzeitig eine Rückmeldung über das "Programm"? Bisher gibt es hier ja viele Vorschläge, aber es wäre gut zu wissen, ob und was man vorbereiten soll.
Hi Dominik,

diejenigen, die einen aktiven Part auf dem Shorty haben werden od. vielleicht haben werden (Du hast Post!), wissen Bescheid. Die Agenda ist in "der Mache". Ich habe den Luxus, aus vielen tollen Spielangeboten den Tag zusammen bauen zu dürfen :D!

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling