Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Privater Shorty Tages Larp Gruppe: Walinzi / Erbnacht / Freunde

Begonnen von Volker Ryll, 18.01.2018, 11:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarenja

Huhu!

Ich würde wieder verschiedene Baguettes mitbringen. Wieviele Personen sind wir denn?
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Merrandra

Ich bringe deftige Blätterteigschnecken mit Schinken-Käse, oder nur Käse/Feta mit.

Volker Ryll

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Yvonne

Wie sieht es denn mit Geschirr und Besteck aus?

Ich nehme an , eigenes mitbringen?


Ich freu mich auf euch
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Volker Ryll

Ja bitte eigenes mitbringen.
Ich hätte nicht genug für alle...

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk

Last Minute Infos:

1) Worum sollte sich jeder kümmern?

- Eigenes Geschirr
- zum Buffet etwas mitbringen / Essen / Trinken
- Einen Charakter für den Anreise Plot
- Ein NSC Outfit (Dörfler) mit Waffe

2) Wo/wann geht es los?
Grillhütte Bürstadt - Google Maps Link -
Wir sind bereits ab 10:30 Uhr bei der Grillhütte. offiziell seid ihr 11 Uhr beim Parkplatz nahe der Grillhütte.
Ihr könnt auch gerne ebenfalls früher da sein.
Erst Plot Einweisung und dann geht es auch schon los mit der ersten Gruppe von zwei.
https://www.google.de/maps/place/Grillh%C3%BCtte+B%C3%BCrstadt/@49.6339364,8.4853963,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x348c3dc043e0a361?sa=X&ved=0ahUKEwiMqqagz-zaAhXQJFAKHRldADwQ_BIIhwEwDg
Danach geht es nach Hofheim zu Volker.

Noch Fragen?
Ruft Simone/Volker an, falls kurzfristig etwas ist.


Mirima

Wer sein navi schon mal vorbereiten will: Volkers Adresse: Mainstrasse 11, 68623 Lampertheim-Hofheim (Ried)
(aber erst gehts in den Wald  :) )

Hat wer essen, das in den Kühlschrank soll?
Dann mit zum Parplatz nehmen, ich sammel alles und bringe es vor Con beginn zu mir nach Hause.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tobias M.

unser essen fahren wir in hofheim zu meinen eltern. volker sagte dass nur behrenzt platz wäre oder so. liegt ja auch auf dem weg. :)

Yvonne

Guten Morgen.
So.. sitze im zug und freue mich auf euch.

Simone, ich hätte Quark der in den Kühlschrank könnte/sollte.
Danke für das Angebot.

W
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Serk

Wir fahren jetzt los auf das Gelände.
Bis später ;-)

Serk



Bilder folgen nächstes Wochenende - hier nur ein kleiner Ausschnitt aus der Hand von Doro.
Dazu folgen auch Bilder von Mirima.

Wir hoffen die Mühe hat sich gelohnt und dass ihr ein wenig Unterhaltung hattet, gut wieder heim gekommen seid.
Erschöpft sind Johanna und ich gestern in die Betten gefallen und jetzt folgt die Nachbereitung. (Es gibt leider keinen "Ich bin After-Con-Feeling Smiley")  ;D

War es zu eurer Zufriedenheit?

Mirima

Ich habe ne kleine Handaxt bei meinem Zeugs gefunden, weiß aber nicht mehr, wer mir die gegeben hat. Ist auf jedenfall nicht mir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ashan

Wir danken allen, die da waren.

Es war anstrengend, ich fühle mich wie nach einem 3 Tagescon.
Hoffentlich hat es allen genauso viel Spass gemacht wie uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Was hat euch besonders gefallen? Welche Erinnerung wird euer Charakter mitnehmen?

Tarenja

Zitat von: Mirima in 06.05.2018, 12:22:22
Ich habe ne kleine Handaxt bei meinem Zeugs gefunden, weiß aber nicht mehr, wer mir die gegeben hat. Ist auf jedenfall nicht mir.

Das war meine. Machen wir es wie mit dem Tuch?  ;D
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Arianna

@Marion und Simone: Ihr zwei seht euch auf dem alphaCon.  ;)