Neujahrsempfang an der Magierakademe - Wer erhält den Kelch von Gambarons Wirken

Begonnen von Arne, 24.01.2018, 21:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hallo alle,

seit einigen Real-Jahren verleiht die Akademie auf ihrem jährlichen Neujahrsempfang den "Kelch von Gambarons Wirken", eine Auszeichnung, welche für besondere Verdienste um die Magierschaft und insbesondere deren Wirken in die nicht-arkane Gesellschaft hinein verliehen wird. Oder eben an Persönlichkeiten, die sich innerhalb oder außerhalb der Magierschaft für das arkane Schaffen stark gemacht haben.

16 Viviane ging der Kelch an:

Liri Hadestadt
Lander Kaul
Ehrmuth Zweischneid
Xantos Nathaya und
Gwendolyn von Rodebrandt

Wohin geht die Reise des Wander-Kelches 18 Viviane? Schickt mir Eure Vorschläge, gerne mit kurzer Begründung, per Mail oder postet sie hier (was auch seinen Charme hat!). Alles wird gelesen :D.

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Silvie

Ich habe meine Stimme abgegeben. Bin la gespannt wer es wird, daher halte ich mich hier bedeckt. Ich mag Überraschungen!
..okok, ich hab wieder Liri vorgeschlagen- diesmal ohne de nervigen Rest  ;-D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna


Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling