Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am 01. März - Wer kommt?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 27.02.2018, 19:08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Am Donnerstag, 01. März 2018 findet ab 19:00 Uhr unser LARP Stammtisch in Darmstadt statt.
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/gilde.der.drachenreiter/

VG Hendrik
gruß hendrik



Bannermann

Ich würde gern mal zu eurem Stammtisch schauen - bis morgen alsdann!

Grüße
Ben
:P

Bannermann

So sitz ich hier, ich armer Tropf,
ein grünes Kränzlein auf dem Kopf,
und schaff' im Kreise lock'rer Gäste
den Abend nun zum Freudenfeste


...allein im Red Barn
???

Tobias M.

bin krank und komme nicht. glaube es gibt auch ne aktive facebookgrouppe. da ich das aber nicht nutze weiß ich nicht wie sie heißt. im forum melden sich leider wenige zum stammtisch.

Graumähne

So ein Dreck...
Das tut mir jetzt ganz persönlich wahnsinnig leid.
Das kennt wohl fast jeder.
Ich hoffe, der Abend war trotzdem nicht ganz verschwendet für Dich.

Der Donnerstag ist in letzter Zeit sehr wenig besucht, wie Du gemerkt hast.^^
Vorschlag: Starte an nem Freitag nen neuen Versuch, gib hier Bescheid und ich seh zu, dass wenigstens ich kommen kann.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Bannermann

Hehe cool, danke! :)

Irgendwann kam die Kellnerin und hat mich an einen anderen Tisch genommen, an dem drei Drachenreiter saßen, die sie zum Glück vom Sehen her kannte - und ab da an war es ein guter Abend!

;)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Tobias M.

Uff, dachte schon. Versetzt vom ganzen Verein wäre ja auch sehr gemein gewesen.